5mm welle modul 0.6 gradverzahnt.
Ritzel 12T Rex 500
Einklappen
X
-
-
AW: Ritzel 12T Rex 500
...poste das besser in RC-Markt.de
hier gibt´s deshalb nur ßrger!
Edit: ...dein Post kommt einer Kleinanzeige gleich.Zuletzt geändert von Ello Propello; 24.05.2020, 00:41.
-
Danke für den tip.
Schade das das hier schon so komisch geworden ist teilweise.Grüße Willi
Kommentar
-
Also ich finde nirgendwo so ein ritzel und wäre froh wenn hier jemand so ein Teil hat oder mir sagen kann wo ich eines bekomme. auch wenn es nach einen verkaufsthread klingt aber wenn nicht hier im mir grössten deutschsprachigen heliforum, wo dann fragen?
DankeGrüße Willi
Kommentar
-
z. Bsp. Align H50059T Motor Pinion Gear 12TZitat von diamondblack Beitrag anzeigenAlso ich finde nirgendwo so ein ritzel und wäre froh wenn hier jemand so ein Teil hat oder mir sagen kann wo ich eines bekomme. auch wenn es nach einen verkaufsthread klingt aber wenn nicht hier im mir grössten deutschsprachigen heliforum, wo dann fragen?
Danke
Einfach "Align H50059T" bei Google eingeben und schon kommen die Vorschläge
VGZuletzt geändert von enied; 26.05.2020, 04:50.
Kommentar
-
danke. Aber das hab ich alles durch. Die Seite zb ist tot (Keine antwort) und meine sicherheitssoftware schreit wie wild und sperrt die seite und selbst wenn liefert dieser nicht nach österreich. Eine Antwort auf meine mail bekomme ich auch nicht. Und ein Lagerbestand von 1 Stück kann auch sehr oft fehlbestand sein.
Ich finds ja spannend das keiner son ritzel daheim hat.Grüße Willi
Kommentar
-
Evtl. Kannst Du ja den Heli (Ritzel+Antriebszahnrad) auf Schrägverzahnung umstellen war ja auch eine mal eine Entwicklungsevolution für die älteren Align 500er. Dein geradeverzahntes Ritzel wird nicht mehr hergestellt.
Dass es keinen (privaten) gibt, die so was herumliegen haben, verstehe ich schon. Ich z. Bsp. habe grundsätzlich keine Ersatzteile für meine Helis und wenn ich mal mal welche habe, werden die mit dem Heli dann irgendwann weiterverhauft.
VG
Kommentar
-
Umbauen ist die allerletzte möglichkeit. Leider hab ich gut noch 10 Antriebsräder gradverzahnt zuhause liegen. Die sind mal günstig übern tisch gegangen. Und das ritzel war damals im
Baukasten bei. 12 und 13 zähneGrüße Willi
Kommentar
-
Naja, wenn Du wegen ca. 25€ den Heli grounden willst - deine Sache. Für den 500L gibt es die schrägverzahnten Komponenten, z. Bsp. bei RC Heli-Store.de.Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenUmbauen ist die allerletzte möglichkeit. Leider hab ich gut noch 10 Antriebsräder gradverzahnt zuhause liegen. Die sind mal günstig übern tisch gegangen. Und das ritzel war damals im
Baukasten bei. 12 und 13 zähne
VG
Kommentar
-
Zitat von diamondblack Beitrag anzeigendanke. Aber das hab ich alles durch. Die Seite zb ist tot (Keine antwort) und meine sicherheitssoftware schreit wie wild und sperrt die seite und selbst wenn liefert dieser nicht nach österreich. Eine Antwort auf meine mail bekomme ich auch nicht. Und ein Lagerbestand von 1 Stück kann auch sehr oft fehlbestand sein.
Den Shop aus dem Link in #5 gibt es schon, das ist aber eigentlich ein metallverarbeitender Betrieb (Schlosserei ?), die den Modellbauladen nur nebenbei betreiben. Daher auch die merkwürdigen Ladenöffnungszeiten. Habe auch nur mit deutlicher Zeitverzögerung Antworten auf Mails erhalten. Anrufe funktionierten aber immer. Die Leute waren grundsätzlich hilfsbereit.
Eine Bestellung über die Webseite funzte nicht, die Webseite hatte Probleme und sollte erneuert werden. Man hatte dann angeboten, eine Bestellung per Fax zu machen und Zahlung per PP. Mein letzter Kontakt war vor ca. einem Jahr und an der Seite hat sich aber nix geändert. Die Sicherheitswarnungen hatte ich auch auf meinem PC. Ich hatte damals Glück, dass ein Kollege in der Nähe im Urlaub war und dann für mich dort eingekauft hat.
Ich grabe heute Abend mal in meiner Restekiste, evtl. liegt da noch was rum.[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
Kommentar
-
Ja email hab ich mal geschickt aber da warte ich noch auf antwort.
Danke und ich hoffe das du was findest.Grüße Willi
Kommentar
-
..... ist leider nix passendes dabei. Ist für 450er und 600er.Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenDanke und ich hoffe das du was findest.[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
Kommentar
-
hier wirst du fündig - hab selber gerade mal einer gekauft :-)
Motor Pinion Gear 12T #
Kommentar
-
Danke. gehört schon mirZuletzt geändert von diamondblack; 26.05.2020, 17:12.Grüße Willi
Kommentar

Kommentar