Ersatzteilliste T-REX 700L V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rednaxela
    Member
    • 03.06.2019
    • 153
    • Alexander
    • Ragow

[700/800] Ersatzteilliste T-REX 700L V2

Ich habe kürzlich eine Combo T-REX 700L V2 erworben, die ich jetzt aufbaue.

Dabei ist mir aufgefallen, dass im Instruction Manual keinerlei Angaben zu den Teilenummern sind. Mir ist klar, dass für die verschiedenen Typen der 700er T-Rexe kompatible und nicht kompatible Teile verbaut sind. In den einschlägigen Webshops sind bei den Ersatzteilseiten vielerlei Typen aufgeführt, aber kein 700L V2.

Falls ich zukünftig reparieren muss, weiß ich somit nicht sicher, welche Teile ich bestellen muss.

Wer kann mir Rat geben?
    Viele Grü�e,
    rednaxela
  • Netzferatu
    Senior Member
    • 07.08.2017
    • 2183
    • Daniel
    • Schleswig Holstein, MFG Heist

AW: Ersatzteilliste T-REX 700L V2

Soweit ich weiss, ist das ein Zwitter aus 700L und 700X. Also ein 700L mit Rotorkopf und Heck vom 700X.
    GruÃ?,
    Daniel

Kommentar

• Ernst72
      Member
      • 06.11.2008
      • 386
      • Ernst
      • Egliswil / Niederwil

Hallo

Dein T-Rex 700L V2 ist eigentlich ein T-Rex 700L Dominator... Mit dem Unterschied, dass du den Hauptrotor Kopf vom 700X hast, und das Chassis bereits ab Werk für das erhöhte 13,5mm Hauptgetriebe bereit ist, und dieses Hauptgetriebe mit dem erhöhten Motorritzel schon dabei ist.
      Die restliche Mechanik ist baugleich mit dem 700L Dominator oder dem 700E pro DFC, oder dem 700E DFC....
      Da gab es nur kleine verbesserungen, wie etwa andere Elektronik, grösseres Motor Gegenlager, oder eine andere Heckanlenckung.

Grüsse Ernst

Kommentar

• rednaxela
        Member
        • 03.06.2019
        • 153
        • Alexander
        • Ragow

Für die Antworten danke ich sehr. Beim Suchen in den Partfinders hat mir das gut geholfen. Ich werde mir nun meine eigene Teileliste zusammen stellen.
        Viele Grü�e,
        rednaxela

Kommentar

Lädt...
        X