VG
Welchen Rex Kaufen? TREX700x oder TREX760x
Einklappen
X
-
AW: Welchen Rex Kaufen? TREX700x oder TREX760x
Oder nach einer sehr langen Pause...Zitat von enied Beitrag anzeigenDas liest sich jetzt aber nicht nach schon ziemlich lange Heli fliegen ...
VGGrüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Hallo Benni ein Vereinskollege hat die 760x in den Vario Alouette II 1:6 Rumpf 3007rZitat von Benkolo Beitrag anzeigenHallo,
So nach vielen Flügen ist nun die ßberlegung, welchen Rumpf nehmen für den 760x?
Habt ihr paar Tips welche passen würde, und welche die nicht gleich 2000eus kosten.
Gruss Benni
eingebaut. Außer die Hecklänge hat alles sehr gut gepasst und schaut sich auch nicht schlecht an.
Kommentar
-
Interessant zuerst 3D und jetzt Rumpf.Zitat von Benkolo Beitrag anzeigenHallo,
So nach vielen Flügen ist nun die ßberlegung, welchen Rumpf nehmen für den 760x?
Habt ihr paar Tips welche passen würde, und welche die nicht gleich 2000eus kosten.
Gruss Benni
Also für den 700X hätte es Haufenweise Rümpfe gegeben.
Kommentar
-
Aus dem Grund habe ich mich für einen 700 er entschieden, der 760 er ist da nicht so der passende Kandidat gewesen. Allein von Funkey gibt es für den 700 er reichlich. Ohne große Umbauten und / oder Kürzungen des Hecks wird das schlecht passen. Ich hatte den 760 er lange im Auge , aber letztendlich den 700 er V2 genommen. Bin auch zufrieden.Zitat von Benkolo Beitrag anzeigenhatte doch von anfang an geschrieben das er irgendwann mal in nen rumpf soll....was heisst da ohne worte?Align T Rex 700 V2
Kommentar

Kommentar