Ich habe Kontakt mit dem Händler aufgenommen, der wiederum mit dem Hersteller mit dem Resultat, das ich den Heli an den Händler zurückschicken soll, was ich nun getan habe.
Mal sehn wann ich den Heli wiedersehe, ich werde dann hier berichten wie es ausgegangen ist.
Hallo, mit Futaba S-FHSS ist mir beim Binden folgendes aufgefallen. Ich musste die APP mit einbeziehen. Der Gaskanal muss -100% stehen sonst kann man den Heli nicht binden.
Hallo,
ja das ist mir bekannt, ich hatte es dann auch mal mit -105% probiert.
Mein Händler schrieb mir Freitag, dass die Reklamation bearbeitet wurde und der Heli auf dem Weg zu mir ist - ich bin gespannt wie es ausgeht.
Er ist wieder da, der kleine Rex, und ich konnte ihn sofort an die Futaba-Funke binden
Der Heli wurde vom Händler bzw. Hersteller umgetauscht, es war also die Elektronik defekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar