Mal ne Frage zu nen Servo. Beim 600Pro sind ja im Baukasten die DS610 Servos dabei. Leider ist eines defekt und ich hab noch ganz neue Rovor s2907 zuhause liegen.
Würdet ihr die verwenden?
Fliege kein hartes rumgezappel jedoch versuche ich mich schon darin in tic tocs usw!!
Hmm, also 8,8kg*cm scheint mir etwas wenig. Allerdings weiß ich nicht wie du fliegst... für Schweben und Rundflug gehen die wahrscheinlich auch
Na dann dürfen meine 1257SG ,die noch schwächer sind als die 1258 im 600er Logo im 3d überhaupt nicht fkt. . Komm vorbei dann flieg ich dir mal was vor an nur 5,6V
Na dann dürfen meine 1257SG ,die noch schwächer sind als die 1258 im 600er Logo im 3d überhaupt nicht fkt. . Komm vorbei dann flieg ich dir mal was vor an nur 5,6V
Mfg.Toni
So war das nicht gemeint. Es wird sicherlich funktionieren, aber ich persönlich würd trotzdem welche mit etwas mehr nehmen.
Also ich würde mit 7,4volt fliegen. Mein können sind im moment normaler rundflug mit loopings und rollen. Jedoch übe ich auch schon tictocs und funnels. Die servos sollten halt nicht grad aussteigen.
Mfg.Toni
Also 1257sg finde ich gar keine. Nur 1257tg. Was haben denn die 1257sg für technische daten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar