T-rex 450
Einklappen
X
-
-
AW: T-rex 450
Du musst erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen geschrieben haben, dann kannst du Bilder hochladen.
-
Hier gibt's momentan 20% Rabatt: https://www.modellbau-brakel.de/Alig...or-Super-Combo
Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Hallo MimicZitat von Mimic Beitrag anzeigenaltenativ würde mich auch ein neuer reizen zb T-REX 450L Dominator Super Combo (6S) MICROBEAST Plus ist der empfehlenswert funke habe ich eine graupner mx 12
Bist du den ein Anfänger oder wie sind dein Flugskills? Der Trex 450 macht aufjedenfall Laune und mir gefällt der sehr gut. Für den Anfang ist dieser Heli meiner Meinung nach top
[FONT="Tahoma"]GruÃ? Philipp
-VBar Control touch | VStabi NEO
-XL Power Specter 550 | Oxy 4 max[/FONT]
Kommentar
-
hi,Zitat von Mimic Beitrag anzeigenaltenativ würde mich auch ein neuer reizen zb T-REX 450L Dominator Super Combo (6S) MICROBEAST Plus ist der empfehlenswert funke habe ich eine graupner mx 12
der rex möchte gerne drehzahl haben und das ist nicht so schön für den anfang..
da gibt es schönere 450er die auch ohne viel drehzahl geflogen werden können.
der warp bei sven ist super, aber für den warp gibt es leider keine teile mehr..
vg
guido
Kommentar
-
Hab mir auch letzte Woche den T-Rex 470LT mit den 20% geholt. Ist ein super Heli der auch am Anfang für Rundflug mit weniger RPM geflogen werden kann. Er fliegt sich sehr gut und ist auch angenehm leise.
Die LT Version ist auch schon mit den V2 Blattgriffen. Die bringen dir mehr Präzision und ruhe rein.
Kannst aber auch erst einmal deinen alten 450er weiter fliegen. Kommt drauf an was du da alles dran machen musst.Banshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar

Kommentar