da ja jeder von diesen Schnellverschlüssel redet und davon begeistert ist, habe ich mir jetzt 20 Stück bestellt und heute bekommen.
Sehen gut aus, machen was sie sollen... aber: seht euch bitte das Video an; ist das Wackeln, wenn die Haube dran ist, weg?!:
klingt gut. Ich habe jetzt an der 600er Haube die Löcher mitm Bohrer vergrößert. Passt alles. Bin jetzt dabei die 800er Haube umzurüsten.
Klebt ihr die Verschlüsse fest? An der Haube und/oder am Gewinde der Verschlüsse?
Ich musste etwas loctite aufs Gewinde geben. Haben sich sonst immer gelöst.
Falls es zu locker sitzt, kannst du mit etwas Spritschlauch, den du auf den Pinuppel am Chassis aufschiebst, etwas mehr Spannung draufgeben.
Wirklich gut halten die Tenax auch nur auf einem 5mm Kugelkopf.
Die Align Haubenhalter halten zwar, aber man merkt es ja beim Aufstecken das dort noch Verbesserungspotential drin ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar