Hallo,
ich bin fleißiger Leser in diesem Forum. Nun hoffe ich auf einen Tipp.
Mir ist leider das vordere Kegelrad (Zahnrad) für den Antrieb nach hinten kaputt
gegangen. Das Kegelzahnrad was mit dem geraden Zahnrad auf einer Welle sitzt.
Nun ist genau dieses Ersatzteil überall vergriffen. Hat jemand noch einen ganz heißen Tipp. Die Nr.: H50G001XX
Kann noch keine Aussage treffen hab erst vor kurzem gewechselt. Aber zu ßberbrückung bis die Orginalen wieder lieferbar sind reicht es bestimmt. Bei freakware steht Lieferzeit 4 Wochen
Kann noch keine Aussage treffen hab erst vor kurzem gewechselt. Aber zu ßberbrückung bis die Orginalen wieder lieferbar sind reicht es bestimmt. Bei freakware steht Lieferzeit 4 Wochen
Gruß Torsten
Da kannst nur hoffen das Align auch wirklich wieder welche nachliefert. Aus meinen Erfahrungen nach sind die Teile die vergriffen sind bei Align nicht mehr nachgeliefert wird.
Finde ich persönlich sehr traurig das Align diese kurzlebigkeit ihrer Helis lebt.
Fliege selber einige Rexe und kenne das nur zu gut! kaufe darum meist viele ersatzteilpaket zusammen das ich meine eigenen Helis am leben erhalte und die die ich ned brauch werden wieder abgegeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar