T-REX 450LP ARTF - Mangelnde Qualität ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lizard
    Junior Member
    • 30.08.2019
    • 5
    • Sebastian

[450] T-REX 450LP ARTF - Mangelnde Qualität ?

Hallo,
    vielleicht habe ich auch ein Montagsmodell erwischt, aber die Align Qualität überzeugt mich bisher nicht.

Ich hab kürzlich ein T-Rex 450 LP ARTF Set gekauft. Zuerst ist nach max. 3mal installieren die Haube gerissen.
    Heute wollte ich das vorhandene FBL gegen ein Spirit Pro austauschen und sehe sehr ungünstig verlegte und beschädigte Kabel (siehe Foto).
    Ist das normal oder habe ich einfach Pech ?

VG

Lizard
  • Fetzi
    Senior Member
    • 10.07.2013
    • 3527
    • Sascha
    • Deutschland

AW: T-REX 450LP ARTF - Mangelnde Qualität ?

Naja, das die Hauben schnell einreisen, beim Aufsetzen, passiert nicht nur bei Align, da muss man entweder sehr vorsichtig sein, oder damit leben. Ein Kantenschutz kann helfen. Die Motorkabel sind allerdings wirklich doof verlegt, sieht so aus, als ob die Akkurutsche da jedesmal dran schleift beim raus und rein schieben. am besten mit einem Kabelbinder so sichern, das sie nicht nach unten fallen können. Wer allerdings schöne Kabelverlegung und einen gut montierten Helikopter möchte, sollte es am besten selbst machen, dann weiß man was man gemacht hat

Kommentar

• Lizard
      Junior Member
      • 30.08.2019
      • 5
      • Sebastian

Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen
      Wer allerdings schöne Kabelverlegung und einen gut montierten Helikopter möchte, sollte es am besten selbst machen, dann weiß man was man gemacht hat
      Da hast du natürlich recht. Kommt noch

Kommentar

• 450rex
        Member
        • 08.04.2012
        • 308
        • Christian
        • Speyer / FMBG Schifferstadt-Assenheim

Die Original Haubenbefestigung fand ich bei Align 450er Modelle schon immer zu straff.
        Abhilfe erreicht man, in dem man an der Haube selbst zwei versetzte Löcher setzt.
        [FONT="Arial"][FONT="Garamond"]TDF; 550SX[/FONT][/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X