Fehlende bzw falsche Teile im Bausatz 700X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • diamondblack
    Senior Member
    • 10.12.2007
    • 1921
    • Wilhelm
    • Mühlparz bei Schwanenstadt

[700/800] Fehlende bzw falsche Teile im Bausatz 700X

Tach!

Ich habe mir ja vor geraumer Zeit mal nen 700X Dominator gekauft. Der Kit stand dann aber sehr lange im Eck rum weil ich ihn noch nicht bauen wollte. Der kaufpreis war grad so attraktiv.

Aufjeden Fall hab ich diese We angefangen ihn aufzubauen und leider viel mir auf das ein Plastiktütchen mit Servos schon mal offen war. ok aber es fehlt nix und sie laufen.
    Beim Heckrotor jedoch sind die Drucklager falsch. Ich habe 3x innenseite und nur 1x aussenseite von den Lager.
    Muss mir leider die Teile jetzt selber kaufen weil ich ned gleich gebaut hab. Aber egal ist ja ned allzu teuer!

ist das sonst noch jemanden aufgefallen??

Danke
    Grüße Willi
  • Ulli600
    Senior Member
    • 02.07.2012
    • 4223
    • Ulrich
    • Hamburg

AW: Fehlende bzw falsche Teile im Bausatz 700X

Genau das Selbe hatte ich bei einem Goblin. Solche Tüten werden sicherlich manuell gepackt, da kann das schon Mal vorkommen.
    Zuletzt geändert von Ulli600; 11.06.2019, 12:10.
    Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• helibilly
      OMP/KDS Support
      • 31.01.2013
      • 3550
      • Guido
      • Hannover

Zitat von diamondblack Beitrag anzeigen
      Tach!

Ich habe mir ja vor geraumer Zeit mal nen 700X Dominator gekauft. Der Kit stand dann aber sehr lange im Eck rum weil ich ihn noch nicht bauen wollte. Der kaufpreis war grad so attraktiv.

Aufjeden Fall hab ich diese We angefangen ihn aufzubauen und leider viel mir auf das ein Plastiktütchen mit Servos schon mal offen war. ok aber es fehlt nix und sie laufen.
      Beim Heckrotor jedoch sind die Drucklager falsch. Ich habe 3x innenseite und nur 1x aussenseite von den Lager.
      Muss mir leider die Teile jetzt selber kaufen weil ich ned gleich gebaut hab. Aber egal ist ja ned allzu teuer!

ist das sonst noch jemanden aufgefallen??

Danke
      ja, hatte ich auch schon, bzgl. des Heckrotors würde ich gleich den neuen, bzw. den vom 700xn nehmen wenn er nicht schon dabei ist. der alte hatte kleinere schrauben und die haben die funnels etc. nicht ausgehalten.
      Ich hatte deswegen einen crash und viele andere auch, dann wurde nachgebessert, aber align interessierten die alten kunden nicht,
      also besser den neuen einbauen.
      vg
      Guido

Kommentar

• diamondblack
        Senior Member
        • 10.12.2007
        • 1921
        • Wilhelm
        • Mühlparz bei Schwanenstadt

Sollte aber nicht sein.
        Habe mir jetzt den H70T001BX bestellt. Sollte der neue HeRo sein. Welcher jetzt drauf ist weiß ich gar ned ausn Kopf raus.

Danke für die Info
        Grüße Willi

Kommentar

Lädt...
        X