Gruß und danke
Align T-Rex 150X Expo einstellen ?
Einklappen
X
-
Hallo, könnt ihr mir vielleicht verraten wie ich das Expo im 150X einstellen kann? Ich hab ihn ganz neu und er ist mir in der ersten der drei Fluglagen etwas zu zappelig. Ich brauch das weil ich ihn erst langsam einfliegen will und dafür muss er ruhiger werden ð???. Flughafen 2 und 3 ist dann später für den 3D Flug genau richtig.
Gruß und dankeStichworte: -
-
AW: Align T-Rex 150X Expo einstellen ?
Im Sender darfst Du nur nichts trimmen. Wo Du DR & Expo einstellst ist egal - aber bitte nur an einer Stelle, nicht im Sender und im FBLZitat von Ashunar Beitrag anzeigenDanke für deine Antwort. Ich dachte im Sender darf ich NICHTS einstellen, sondern ausschließlich in der App. Bist du dir da ganz sicher ?Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
AW: Align T-Rex 150X Expo einstellen ?
Hallo, wie versprochen kommt jetzt mein Update zu meinem T-Rex 150x.
So wie von euch erklärt, habe ich das Expo/DualRate in der A 10 Funke eingestellt. Das hat auch leichte gefühlte Auswirkungen auf das Flugverhalten.
Nun habe ich drei Flugphasen: Normal und 2x Idle (wobei Idle doch für das englische Wort für schläfrig steht, hier aber der 3D Modus gemeint ist
)
Die 1. Flugphase ist für gemütlichen bis schnellen Rundflug eingestellt, das geht auch sehr gut (Expo -10%)
Die 2. und 3. Flugphase ist für 3D Flug gedacht, mit 80 und 90 Gasgeraden.
Ich bin sehr zufrieden und muß jetzt nur noch alles etwas an meine Bedürfnisse anpassen, was sicher noch dauert. Ich habe 6 Akkus und kann jeden Tag im Garten schön fliegen und einstellen
Gruß
Kommentar

Kommentar