nach längerer Abstinenz vom Helifliegen (war die letzten beiden Jahre bei der Fläche) möchte ich zu meinen beiden Diabolos doch nochmal gerne eine "Rückbankbitch" beschaffen.
Da mir die Mechanik vom T-Rex 450 sehr bekannt ist (hatte 2), habe ich mich für den T-Rex 470 entweder als LP oder LM entschieden.
Vom Plastik oder Metall mal abgesehen, bin ich mir bei den Servos gerade etwas unschlüssig.
Ich fliege nicht 3D und will es bei dem kleinen Scheißer auch sonst nicht übertreiben. Für den Wert der Standard-Servos gibt´s aber dann doch deutlich attraktivere Alternativen.
Wie bewertet ihr denn den 470 zusammen mit 3x KST DS-215MG und einem Align DS-525M am Heck? Das wäre aktuell mein Warenkorb.
Meine Hauptfrage ist dabei, passen die Servos sowohl von den Werten als auch den Abmessungen.
Das DS-525M deshalb, weil mir das Standard-Heckservo doch etwas zu schwach erscheint und ich hier im Forum bereits mehrfach gelesen habe man solle da nach Alternativen suchen. Ein MKS muss es dann aber auch nicht sein.
Was meint ihr zu den Servos?
Viele Grüße
Ridge

Kommentar