[450]
Suche Rotor-Artikel über den T-Rex 450L Dominator aus 3/2014
Hallo,
hat noch jemand die Rotor-Ausgabe 3/2014 in der Schublade liegen?
Mich interesssiert der Artikel zum T-Rex 450L Dominator, siehe https://www.rotor-magazin.com/der-gr...50l-dominator/.
Dies ist kein Aufruf zur Raubkopie.
Ich würde die Zeitschrift oder lieber das Jahresarchiv 2014 auf CD abkaufen wollen.
Ja genau, aufgrund dieses Online-Artikels suche ich die vollständige Version.
"Einen ausführlichen Bericht über den T-Rex 450L Dominator (Aufbau und Flugerprobung) lesen sie in ROTOR 3/2014 (ab 27. Februar im Handel)."
Der Online-Shop für die Bereiche Flugmodellsport und Outdoor & Freizeit versteht sich als Ergänzung unserer Fachmagazine. Mit attraktiven Abo-Angeboten...
Der Online-Shop für die Bereiche Flugmodellsport und Outdoor & Freizeit versteht sich als Ergänzung unserer Fachmagazine. Mit attraktiven Abo-Angeboten...
Ja, falls sich keine andere Option findet, könnte ich auch gleich den ganzen Jahrgang auf CD für 3€ mehr nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar