Align T-Rex 700 zu 800 Upgrade Heckrohr Set schwarz # H80001A | Live-Hobby.de
T-Rex 700X 24mm Boom
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 700X 24mm Boom
Du willst 800 zum Schnäppchenpreis? Dann greif hier zu - ohne Spezialteile:Zitat von MartinS Beitrag anzeigen
Align T-Rex 700 zu 800 Upgrade Heckrohr Set schwarz # H80001A | Live-Hobby.de
-
Das kenne ich, aber danke. LGZitat von hho2cv6 Beitrag anzeigenDu willst 800 zum Schnäppchenpreis? Dann greif hier zu - ohne Spezialteile:
Align T-Rex 700 zu 800 Upgrade Heckrohr Set schwarz # H80001A | Live-Hobby.de[FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]
[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]
Kommentar
-
Das ist ...
... dann ein "Spar-800er" mit eingeschränkten Möglichkeiten bei der Kombination von Haupt- und Heckrotor. Echte 800er Blätter gehen dann mit kaum mehr als 105ern am Heck, was bei Low RPM sogar mit Dreiblatt UND Nitro Heckgetriebe mühsam wird.
Das 24mm-, also das "richtige" 800er Heck gibt einem da praktisch völlige Freiheit. Man kann Blätter auch jenseits der 800mm Grenze verwenden und hat am Heck trotzdem nur die Bodenfreiheit als Limit ...
LG, Philipp
Kommentar
-
Ich hatte bei mir 800/115er Blätter drauf - ging einwandfrei!Habe mir bloß 10cm längere Heckabstützungen gebaut, damit das lange Rohr nicht in Schwingungen geraten ist.
Rex 700-800
Kommentar
-
Man kann ...
... natürlich mit überschneidenden Rotorkreisen fliegen. Bei ruhiger Fluglage ist die Ebene des Hauptrotors hoch genug über dem Heck.Zitat von hho2cv6 Beitrag anzeigen... ging einwandfrei!
Ich find´s halt entspannter, wenn auch theoretisch keine Kollisionsmöglichkeit besteht!
LG, Philipp
Kommentar

Kommentar