t-rex 250 mit 3GS mrs probleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • franek
    Member
    • 08.04.2012
    • 195
    • frank

[250] t-rex 250 mit 3GS mrs probleme

Hallo liebe Gemeinde,

ist es mittlerweile möglich irgendwoher eine deutsch Anleitung zum 3 Gs MRS zu bekommen
    such mir mittlerweile einen Wolf!!!...
    und ein einstell Setup für eine Spektrum dx 7 eu für den 250 T-Rex in Verbindung mit dem 3 Gs Mrs benötige ich auch.
    Mein Problem momentan ist das der Heli bevor er abheben will sporadisch blitzartig erst mal entweder zur Seite rollt Sodas ich korrelieren muss oder nach nach vorne nickt.
    Aber wen er dann in der Luft ist steht er wie eine eins was ist das für ein Effekt und wie bekommt man das den weg.
  • HeliHans
    Gelöscht
    • 15.01.2018
    • 1120
    • Johannes
    • Oberoesterreich/Muehlviertel

AW: t-rex 250 mit 3GS mrs probleme

Ich betreibe meinen TRex 250 zwar mit einem vstabi, und da ist dieses Phaenomen nicht so ausgepraegt bzw. kaum vorhanden, aber ich tippe auf folgendes: Ein FBL fuehlt sich am Boden nicht wohl. Wenn du den Heli einschaltest, und dann zum Start schleppst, arbeitet die Regelung bereits, und gleicht die Bewegungen aus. Drehst du den Kleinen dann hoch, kann es schon mal sein, dass das FBL zu einer Seite kippen will, weil es noch "irgendwas korrigieren will". Bodenresonanzen koennen auch die Ursache sein, da der Vibrationslevel im 250er schon mal sehr hoch sein kann. Startest du auf hartem Untergrund?
    Versuche mal, den 250er erst zum Start zu tragen, und dann den Akku anzustecken.

Kommentar

• franek
      Member
      • 08.04.2012
      • 195
      • frank

gut mache ich danke!

aber bitte mal irgend welche parameter angeben für die Spektrum in Verbindung mit rex 250

Lg Frank

Kommentar

• HeliHans
        Gelöscht
        • 15.01.2018
        • 1120
        • Johannes
        • Oberoesterreich/Muehlviertel

Zitat von franek Beitrag anzeigen
        gut mache ich danke!

aber bitte mal irgend welche parameter angeben für die Spektrum in Verbindung mit rex 250

Lg Frank
        Sorry, mit Spektrum kenne ich mich nicht aus.

Kommentar

Lädt...
        X