ßber eure Hilfe würd ich mich freuen! Lg Alex
Heckrotorblätter für den T Rex 470L
Einklappen
X
-
Hallo liebe Helifreunde ich bin auf der Suche nach wirklich guten Heckrotorblättern für meinen 470er Rex!Würde gerne die vom Blättschmied nehmen aber die ich haben möchte haben die nicht! Gibt es vergleichbar gute Blätter?
ßber eure Hilfe würd ich mich freuen! Lg AlexStichworte: -
-
AW: Heckrotorblätter für den T Rex 470L
Wer kann denn jetzt erahnen was vergleichbar sein könnte wenn Du nicht nennst, was Du haqben möchtest?Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigendie ich haben möchte haben die nicht! Gibt es vergleichbar gute Blätter?T-Rex 450 SE V2, DFC-Umbau, MB; T-Rex 600 E pro, VStabi; Graupner MZ 18; Phoenix RC Sim
-
Ich möchte eigentlich nur wissen was den Blattschmied-Blättern gleich kommt!
Kommentar
-
Also ist jetzt nicht böse gemeint aber kann irgendeiner meine Frage beantworten ich denke mal doch habe mehr als Verständlich geschrieben? Aber nochmal welche Blätter kommen den Blattschmied-Blättern gleich?
Kommentar
-
Servus
Dann würde ich dort anrufen (Kai Rathmann) und anfragen, ob er dir die gewünschten Blätter anfertigen könnte.Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenWürde gerne die vom Blättschmied nehmen aber die ich haben möchte haben die nicht![FONT="Comic Sans MS"]Gru� Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Ja aber mal ganz ehrlich, was ist denn an den original Blättern z.B. anders als an den Blattschmied Blättern? Bin selber noch nie Blattschmied am Heck geflogen, sondern nur als Hauptrotorblätter... Fliege meistens SB, Zeal, FUN-KEY, original Align, oder wie oben geschrieben lynx Kunststoff...Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenAlso ist jetzt nicht böse gemeint aber kann irgendeiner meine Frage beantworten ich denke mal doch habe mehr als Verständlich geschrieben? Aber nochmal welche Blätter kommen den Blattschmied-Blättern gleich?
Was erwartest Du für eine Antwort, die üblichen Verdächtigen sind alle gut und mit der Qualität von Blattschmied vergleichbar. Das Heck soll halten und sauber einrasten, das hat es jedenfalls bei mir mit jeden dieser Blätter getan.
Kommentar
-
Diese hier sind tatsächlich ganz hervorragend:
RT-71 RotorTech 71mm Tail Rotor Blade Set | eBay
Dummerweise scheint es die nur in den USA zu geben, da war ich vor kurzem und hab ein Set mitgenommen, sind halt super ausgewichtet. Leider schon kaputt nach einem Crash. Alle anderen Carbonheckblätter sind glaube ich deutlich kürzer.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar

Kommentar