Weiß jemand dazu mehr? Align-T-REX-150-Hauptrotor-Blatthalter-Upgrade-Set-H15H013XX Was soll das sein?
Die aktuellste Serienausrüstung oder ein optionales Upgrade, das möglicherweise schon länger angeboten wird und auch nicht Serienausstattung war oder ist?
Was soll das Upgrade bewirken?
Bei Align habe ich dazu nichts finden können.
Grüße
K110 und Rex150 - hatten viel Spaß gemacht,
Oxy3, Taranis, neXt
ich denk jezt mal laut. wenn die arme minimal länger sind brauche ich weniger knüppel ausschläge für die gleiche wirkung, oder? das kann man dann doch auch in der funke einstellen, oder? denke ich falsch?
wer erklärt mir bitte den unterschied außer der original warennummer? sind es nur minimal längere arme? warum schreibe ich das? weil ich beinen blade 130x teuer umgebaut habe und das allesnur für heli voodoo halte
Zuletzt geändert von michaelczaja; 08.10.2018, 14:59.
wenn die arme minimal länger sind brauche ich weniger knüppel ausschläge für die gleiche wirkung
Genau andersherum. Zwei Hebel - von kurz nach lang ergibt eine Untersetzung. Es muss mehr gesteuert werden für das selbe Resultat. Beim Crash wirkt dafür weniger Zerstörungskraft auf die Servos - hier geht die Kraft des Aufpralls eher andersherum vom Blatthalter Richtung Servo - von lang nach kurz.
Beim K110 hat schon ab Werk zwei Montagemöglichkeiten (etwas andere Konstruktion). Den Unterschied habe ich kaum bemerkt.
K110 und Rex150 - hatten viel Spaß gemacht,
Oxy3, Taranis, neXt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar