Ich habe von einem Bekannten seinen Rex 450 Plus DFC bekommen.Ich möchte mir den Heli neu aufbauen da er einen leichten Absturz hatte.Leider muss ich feststellen das es die Original schwarzen Heckrotorblätter nicht mehr zu bekommen sind.Es wurden die vom 450L HQ 0683AT überall angezeigt.Die sind aber länger.Was muss ich bei den Einstellungen dann änder? Ich selber Fliege Heli erst seit 11 Monaten und habe mit dem Blade 230S angefangen.Rundflug und achten gehen schon super.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ach ja ich wollte das Heck vom Sport V2 Alu verbauen da der Plus ja Kunststoff hat.Gibt es auch nicht mehr Original.Der Heli soll mal in einen Airwolfrumpf verbaut werdenð???
Align T-trex 450 Plus DFC Heckrotorblätter Hilfe
Einklappen
X
-
Hallo Leute.Ich bin ein Neuling hier im Forum und brauche Eure Hilfe.
Ich habe von einem Bekannten seinen Rex 450 Plus DFC bekommen.Ich möchte mir den Heli neu aufbauen da er einen leichten Absturz hatte.Leider muss ich feststellen das es die Original schwarzen Heckrotorblätter nicht mehr zu bekommen sind.Es wurden die vom 450L HQ 0683AT überall angezeigt.Die sind aber länger.Was muss ich bei den Einstellungen dann änder? Ich selber Fliege Heli erst seit 11 Monaten und habe mit dem Blade 230S angefangen.Rundflug und achten gehen schon super.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ach ja ich wollte das Heck vom Sport V2 Alu verbauen da der Plus ja Kunststoff hat.Gibt es auch nicht mehr Original.Der Heli soll mal in einen Airwolfrumpf verbaut werdenð??? -
AW: Align T-trex 450 Plus DFC Heckrotorblätter Hilfe
Hallo
KBDD HeckrotorblPropeller
KBDD Heckrotorbltter 61mm, schwarz, 450er | Tuning | T-Rex 450 | Align T-Rex | RC Helicopter
Grüße Franz-JosefZuletzt geändert von Black Thief; 04.10.2018, 17:43.immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
-
Hallo
Je nach Länge der Hauptrotor und Heckrotorblätter können sich die Rotorblättter im Flug berühren.
Crash
Grüße Franz-Josefimmer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Kommentar
-
So habe mir die KBDD BESTELLT.Danje für den Tipí ½í¸?Jetzt brauche ich nur noch was wegen dem Alu Heckgetriebe.Oder soll ich besser das Originale belassen.Kunststoff soll ja Vibrationen besser kompensieren.
Kommentar
-
Alu sieht schöner ausí ½í¸?und dachte mir halt das es auch besser ist.Habe meinen Blade 230S hinten auch Alu gegönnt.Aber der hat ja einen Motor hinten und die Wärme wird besser abgeleitet.
Kommentar
-
Lass das Teil in Kunststoff. Das funktioniert und sieht im Airwolf sogar besser aus.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Also ich fliege ein Aluheck von Tarot an meinem Trex 450 seit knapp hundert Flügen ohne Probleme, aber auch nur weil ich auf Torquetube-Antrieb umgebaut habe. Ich muss aber auch sagem, dass ich nichts tauschen würde was funktioniert.
Kommentar
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Plastik teilweise haltbarer ist wie Alu. Plastik gibt nach Alu nicht! Wenn es unbedingt Alu sein soll, kann ich dir als günstige Alternative ebenfalls das Tarot Heck empfehlen. Läuft bei mir ohne Probleme.
Grüsse
Kommentar

Kommentar