Ich habe von einem Bekannten seinen Rex 450 Plus DFC bekommen.Ich möchte mir den Heli neu aufbauen da er einen leichten Absturz hatte.Leider muss ich feststellen das es die Original schwarzen Heckrotorblätter nicht mehr zu bekommen sind.Es wurden die vom 450L HQ 0683AT überall angezeigt.Die sind aber länger.Was muss ich bei den Einstellungen dann änder? Ich selber Fliege Heli erst seit 11 Monaten und habe mit dem Blade 230S angefangen.Rundflug und achten gehen schon super.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ach ja ich wollte das Heck vom Sport V2 Alu verbauen da der Plus ja Kunststoff hat.Gibt es auch nicht mehr Original.Der Heli soll mal in einen Airwolfrumpf verbaut werdenð???
Align T-trex 450 Plus DFC Heckrotorblätter Hilfe
Einklappen
X
-
Hallo Leute.Ich bin ein Neuling hier im Forum und brauche Eure Hilfe.
Ich habe von einem Bekannten seinen Rex 450 Plus DFC bekommen.Ich möchte mir den Heli neu aufbauen da er einen leichten Absturz hatte.Leider muss ich feststellen das es die Original schwarzen Heckrotorblätter nicht mehr zu bekommen sind.Es wurden die vom 450L HQ 0683AT überall angezeigt.Die sind aber länger.Was muss ich bei den Einstellungen dann änder? Ich selber Fliege Heli erst seit 11 Monaten und habe mit dem Blade 230S angefangen.Rundflug und achten gehen schon super.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ach ja ich wollte das Heck vom Sport V2 Alu verbauen da der Plus ja Kunststoff hat.Gibt es auch nicht mehr Original.Der Heli soll mal in einen Airwolfrumpf verbaut werdenð??? -
AW: Align T-trex 450 Plus DFC Heckrotorblätter Hilfe
Hallo
KBDD HeckrotorblPropeller
KBDD Heckrotorbltter 61mm, schwarz, 450er | Tuning | T-Rex 450 | Align T-Rex | RC Helicopter
Grüße Franz-JosefZuletzt geändert von Black Thief; 04.10.2018, 17:43.immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
-
Hallo
Je nach Länge der Hauptrotor und Heckrotorblätter können sich die Rotorblättter im Flug berühren.
Crash
Grüße Franz-Josefimmer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Kommentar
-