nach sechs Jahren Abstinenz des Helifliegens hab ich mich entschlossen mir nen 500er zuzulegen und in einen Airwolf Rumpf zu bauen. Da in den vergangenen Jahren sich auf dem Markt einiges getan hat würde ich eure Hilfe benötigen.
Folgende Heli ist für mich klar.
T-REX 500XT Dominator Top Super Combo (DS530M/DS535M) mit Micro Beast Plus
T-REX 500XT Dominator Top Super Combo (DS530M/DS535M) Align RH50E23X
Inhalt
â?¢ 1x T-REX 500X Dominator-Kit
� 1x 520MX bürstenloser Motor
â?¢ 1x RCE-BL80A Brushless-Regler
â?¢ 2x 470mm Carbon Hauptrotorblatt
â?¢ 2x 78mm Heckrotorblatt
â?¢ 3x DS530M Digitales HV-Servo
â?¢ 1x DS535M HV Digital Servo
â?¢ 1x MICROBEAST Plus Flybarless System
Hab bei freakware schon angefragt ob folgender Rumpf was aktuell angeboten wird passt. Hier deren Antwort.
Wahrscheinlich müssen an dem Rumpf Modifikationen vorgenommen werden, evtl. muss das Chassis unterlegt werden das der Heckrotor grade im Heckrohr verläuft.
Der Rumpf ist aus GFK.
Wisst ihr zufällig einen Shop der aktuell für den neuen T-Rrex den passenden Airwolf Rumpf vertreibt ??????
Ferner was würdet ihr mir raten an Akkus 6S,Ladegerät, Fernsteuerung ( hatte früher Futaba Fasst super zufrieden), Regler, Motor (war mit Scorpion zufrieden )was empfiehlt ihr mir an Leistung, sind die Servos gut ???
Da ich ebenso damals kpl. mein Werkzeug an Kollegen verschenkt habe, würde ich euch herzlich bitten mir einen ßberblick zu geben was ich noch alles benötige zum Zusammenbauen und reparieren.Sollte euch noch etwas einfallen was ich vergessen habe , scheut euch nicht mir zu schreiben.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und hoffe auf viele Rückmeldungen eurer seits !!!!

Lg
Bernd

Kommentar