kann mir jemand von euch eventuell was abmessen? Ich bräuchte bitte die Breite des Heckrotorgehäuses. Die benötigten Maße sind im Bild ersichtlich. Hab via Google leider nix gefunden und auch hier spuckt die Suche nix Passendes aus.
A) Gehäusebreite ohne Kugellager
B) Gehäusebreite mit Kugellager
Da die Heckgehäuse beim 700er ja untereinander kompatibel sind und meins genau so aussieht wie Deins denke ich das sich die Werte beim 700DFC nicht unterscheiden.
Vielleicht kann zur Sicherheit aber auch nochmal ein 700DFC Besitzer nachmessen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar