von Blatthalter für den 450er xyz in FBL-Version bekommen?
Sie sind bei den gängigen Läden als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet.
Es sind keine Teile für die Paddelversion ähnlich. DFC sind es natürlich auch nicht.
Ich hätte hier gerne ein eigenes Bild der doch etwas anders aussehenden Blatthalter hochgeladen.
Musste aber leider feststellen, dass hier etwas umständliche Regelungen in Bezug auf das Einstellen von Bildern gegeben sind.
Sollte ich diese mal überwinden, folgt sofort mein eigenes Bild.
Ich bin auch vor einiger Zeit vor so einem Problem gestanden. Ich wusste auch nicht wo und wie ich Teile herbekomme würde. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe mir einen dfc Kopf von Align gekauft. Das gute daran es passen die Align Teile untereinander und ich habe keine Probleme mehr mit Ersatzteile. Unterm Strich bist besser dran. Schon alleine immer diese Lieferzeiten und auch die Kosten.
Ja, die Lösung mittels DFC wäre dann das Nächstliegende.
Habe auch schon in anderen Beiträgen gestöbert, um zu erfahren, welche Teile dafür (wahrscheinlich) ausgetauscht werden müssen.
Die Idee mit dem Ersetzen der alten Halter mit den gleichen in neu ist eher meinem Behraaungsvermögen gschuldet. Außerdem dachte ich, dass ein Satz Halter billiger sein müsste als ein Set für DFC.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar