T-rex 450lp artf
Einklappen
X
-
AW: T-rex 450lp artf
Sehr schön, endlich mal wieder ein Align 450er mit 3S.
Ich nehme an, dass dieser neue Dominator mit 325mm Rotorblättern läuft.
Einziger Nachteil bei diesem Heli ist die Hecklastigkeit. Ich würde ihn daher nicht einem Anfänger empfehlen.
Ich persönlich fliege die 450er meist im Winter oder nach Feierabend auf der Wiese.
Ich hatte bisher immer wieder meinen Trex 450 Pro DFC repariert und die Mechanik grösstenteils vom Tarot 450 Pro V2 verwendet.
Die 3S 2200mAh Akkus sind einfach universal. Ich verwende diese auch in Flugzeugen.
-
-
Wie ist das zu verstehen ?Zitat von Slumi Beitrag anzeigenEinziger Nachteil bei diesem Heli ist die Hecklastigkeit. Ich würde ihn daher nicht einem Anfänger empfehlen.
Ich bitte um Aufklärung.
Habe auch einen 450er Align DFC Sport, mit dem habe ich Rundflug gelernt.....[FONT="Lucida Console"]Logo 550 SE + Logo 500 SE beide mit Microbeast 5[/FONT]
Kommentar
-
Es gibt ein unboxing Video vom 450lp.
Kommentar
-
Ist schon beeindruckend was man mit solchen Standerdkomponenten anstellen kann.
Kommentar
-
Für mich ist der 450er nur ein Feierabend- oder Winterflieger auf der Wiese. Daher ist die Konfiguration nicht ganz so wichtig.
Hauptsache der Vogel ist nach Feierabend schnell eingepackt, und dann Antistress-Fliegen im nächsten Wald.
Da bei mir ein 450er doch häufiger mal crashed, ist so ein fast "Ready-to-Fly" Flieger ideal, um schnell wieder einsatzbereit zu sein. Und Align hat eben doch höhere Qualität als ein Blade.
Kommentar

Kommentar