Hallo leute ich habe einen T Rex 600 nitro der auf DFC kopf umgebaut wurde er hat eine Push Pull anlenkung der vor besitzer hat das BavarianDEMON 3sx drin gehabt ich habe das BavarianDEMON Axon was ja nur der große bruder ist meine funke ist eine Futaba T14SG die auch so weit eingestellt ist bis auf die gas kurven mein Problem ist da ich eine Push Pull anlenkung besitze habe ich sehr große Ausschläge die in der Software von axon nur reduziert werden können wenn ich unter die mindest % gehe die angegeben sind die mit 75% vorgegeben sind und von 65% bis 85% nur geändert werden sollen um die 9-10°nick und roll zu erreichen was aber nicht geht wegen der anlenkung muss ich auf 40% runter um auf die 9-10° zu kommen andernfalls bin ich bei 25° plus minus ich habe schon die letzten Löcher in der servo scheibe genommen das der Radios kleiner wird
kann ich nicht einfach die servo Wege im sender begrenzten so das ich in der Software in denn vorgegebenen Bereich von 65% bis 86% bleibe um die 9-10° zu erreichen bitte um Erklärungen die eine Einsteiger verstehen tut hoffe ich habe es so erklärt das es jeder verstehen kann
Mfg Dennis danke für jede Antwort auch gerne PN
Zuletzt geändert von Hope2304; 17.01.2018, 17:08.
da hast du irgend wo einen Fehler drinn, das Axon und 3SX haben fast die gleichen Wege...
habe 2 meiner Heli von 3SX auf Axon umgerüstet, und musste nur ganz kleine Korrekturen vornemen, mechanisch....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar