T-Rex 550X - gbt es eine passende Rotorwelle für 3 Rotorwellenlager ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • enied
    Senior Member
    • 17.06.2017
    • 3076
    • Eugen
    • Tirol

[500/550] T-Rex 550X - gbt es eine passende Rotorwelle für 3 Rotorwellenlager ?

Hi,

Ich habe einen T-Rex 550X, den ich gerade für 2 x 6S Akkus umrüste. Das wird erst mal eine 6S Konfiguration werden, doch um später mal auch 12S fliegen zu können ( mit dem 750MX Motor ), würde ich gerne das 3. Rotorwellenlager für die HRW nachrüsten.

Meine Frage: Gibt es eine passende Rotorwelle für den 550X mit 3 Lagerböcken ?

Danke schon jetzt für Eure Feedbacks.

LG
    Zuletzt geändert von enied; 30.12.2017, 13:40.
  • Falcon
    Member
    • 01.03.2004
    • 724
    • Wolfgang

AW: T-Rex 550X - gbt es eine passende Rotorwelle für 3 Rotorwellenlager ?

Zitat von enied Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich habe einen T-Rex 550X, den ich gerade für 2 x 6S Akkus umrüste. Das wird erst mal eine 6S Konfiguration werden, doch um später mal auch 12S fliegen zu können ( mit dem 750MX Motor ), würde ich gerne das 3. Rotorwellenlager für die HRW nachrüsten.

Meine Frage: Gibt es eine passende Rotorwelle für den 550X mit 3 Lagerböcken ?

Danke schon jetzt für Eure Feedbacks.

LG
    Hallo

Geht mit der TRex 600FL-Welle. Wenn Du noch eine hast. Ist nämlich nicht mehr zu bekommen. Allerdings benötigst Du an der Rotorwelle noch eine zweite Bohrung für die Klemmung des Zentralstücks vom 550X, um diese zu klemmen oder Du nimmst einen anderen FBL-Kopf.

Grüße
    Wolfgang

Kommentar

Lädt...
    X