[500/550]
T-Rex 550X - gbt es eine passende Rotorwelle für 3 Rotorwellenlager ?
Hi,
Ich habe einen T-Rex 550X, den ich gerade für 2 x 6S Akkus umrüste. Das wird erst mal eine 6S Konfiguration werden, doch um später mal auch 12S fliegen zu können ( mit dem 750MX Motor ), würde ich gerne das 3. Rotorwellenlager für die HRW nachrüsten.
Meine Frage: Gibt es eine passende Rotorwelle für den 550X mit 3 Lagerböcken ?
Ich habe einen T-Rex 550X, den ich gerade für 2 x 6S Akkus umrüste. Das wird erst mal eine 6S Konfiguration werden, doch um später mal auch 12S fliegen zu können ( mit dem 750MX Motor ), würde ich gerne das 3. Rotorwellenlager für die HRW nachrüsten.
Meine Frage: Gibt es eine passende Rotorwelle für den 550X mit 3 Lagerböcken ?
Danke schon jetzt für Eure Feedbacks.
LG
Hallo
Geht mit der TRex 600FL-Welle. Wenn Du noch eine hast. Ist nämlich nicht mehr zu bekommen. Allerdings benötigst Du an der Rotorwelle noch eine zweite Bohrung für die Klemmung des Zentralstücks vom 550X, um diese zu klemmen oder Du nimmst einen anderen FBL-Kopf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar