Brand new high drive gear ratio is designed especially for F3C & slow 3D flight with superior tail lock and precise flight performance. (Suitable for head speed at 1900RPM)
â?Gear Ratio 1:5.25
erst bringen sie eine 4.7 dann eine verstärkte 3,??? und jetzt eine 5,25
Super vermarktung
Mfg. Toni
Also ich finde das sehr positiv von Align, somit kann man den Heli flexibel abstimmen und seinen Bedürfnissen anpassen. Wenn man jetzt noch in der Ritzelwahl diese Möglichkeit hätte, dann wäre es perfekt.
Also ich finde das sehr positiv von Align, somit kann man den Heli flexibel abstimmen und seinen Bedürfnissen anpassen. Wenn man jetzt noch in der Ritzelwahl diese Möglichkeit hätte, dann wäre es perfekt.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
nicht falsch verstehen, finde es auch besser so, nur die Vermarktung finde ich "interessant"
Meiner aktuell mit 2x6s wellpower 5200mha, optiguard und Rotortech Blättern 5,2kg, muss aber dazu sagen daß ich das längere Heck vom Nitro dran hab mit 710er Latten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar