Passen auf einen normalen Trex 700 mit 800er heckrohr 740er Blätter.
Hat wer so einen heli und kann nachmessen oder hat irgendwer solche im Einsatz.
Lg Stefan
nachdem ich bei einer harten Landung mein Heckrohr leicht verbogen hatte habe ich mir beim 700X auch das Upgradekit geholt mit dem 855mm Heckrohr (anstelle des originalen mit 785mm).
Angegeben ist das Kit als Stretchkit bis zu 800, meiner Meinung nach sind aber damit bei Verwendung von 105mm Heckbättern keine längeren Blätter als die 760er möglich!
Auf den Bildern habe ich mal 785mm Länge simuliert, die montierten Blätter sind dabei die XBlades 702. Dabei kommen sich die Haupt- und Heckblätter schon deutlich in die Quere wenn man die Hauptplätter wie im letzten Bild runterdrückt. 770mm ginge wohl noch gefahrlos.
Von daher sind Deine 740er Blätter sich problemlos möglich....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar