XBLADES x61 BEASTX XBLD000021 günstig von freakware - XBlades - one4allXBLADES sind ein Ergebnis aus langjähriger Erfahrung und konsequenter Weiterentwicklung der INSANE-Rotorblätter.Die XBLADES bieten dem 3D-Piloten überragende Speedflugeigenschaften bei extremer Wendigkeit - und das Ganze bei sehr effektiver Leistungs- umsetzung.XBLADES - das Allround-Roto...
Musst auch darauf achten welchen Heckrotor du verbaut hast, mit dem ursprünglichen (ungedämpften) Rotor gehen auch leicht längere Heckblätter, mit dem gedämpften Rotor gehen gerade noch knapp die 61er.
Hi,
das sind leider nicht die originalen!
Vermutlich verlinkt Freakware nur andere passende, weil es die originalen nicht mehr gibt?
Die originalen, wie z.B. auch hier im Handbuch ersichtlich: https://www.rc-help.com/files/align450proDFC.pdf , werden einfach nur als "Tail Blade" bezeichnet und sind schwarze Kunststoffblätter.
Deshalb auch meine ursprüngliche Frage nach Empfehlungen
Nachmessen kann ich derzeit nicht, da ich unterwegs bin - aber kann man im Handbuch erkennen, um welchen Heckrotor es sich handelt? Das Handbuch passt der Nummer nach genau zu meiner Combo (die seh ich in den alten Rechnungen online beim Händler ).
Da Freakware aber im Partfinder 61mm Blätter empfiehlt, sollten alle 61mm passen, denke ich, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar