Hallo zusammen,
hat einer von Euch schonmal versucht/gemacht, einen GR18 +3xG+3A+Vario an den Trex 250 zu montieren?
ßber Ratschläge wäre ich dankbar.
Eine Idee hätte ich.... GFK Platte auf untere Grundplatte unten anbringen und GR18 über Kopf montieren. DSC00607.jpg
Hallo zusammen,
so ich hab es getan.
Ich habe die GFK Platte mit Gel CA Kleber festgeklebt.
Darauf den GR18 mittels Klebepad befestigt.
Die Antennen habe ich an den Verstrebungen mit Schrumpfschlauch befestigt.
Für das Nick - und Heckservo brauch ich kurze Verlängerungen, die sind bestellt.
Wenn die dann da sind steht dem Einrichten nichts mehr entgegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar