AW: Entscheidungshilfe Align Trex 550L o. TREX 550X
Bei den DS815 solltest du schauen dass du Servos mit Patchnummer bekommst.
Die aktuellen haben alle eine Patchnummer am Gehäuseboden, bei denen sind auch keine Ausfälle bekannt. Bei den Vorgängern gab es da bei einigen Usern hier Probleme.
[MENTION=51633]luha[/MENTION]
Wenn du schon sagst dass die schlecht sind solltest das Thema dann aber auch erklären oder?
PS: wegen dem Regler würde ich persönlich zum 550X greifen.
[MENTION=51633]luha[/MENTION]
Wenn du schon sagst dass die schlecht sind solltest das Thema dann aber auch erklären oder?
Ich habe ja nicht geschrieben, dass die schlecht sind, nur dass ich sie schlecht finde.
Mich interessierte das Thema, dass die reihenweise ausgefallen sind, auch nur soweit, bis ich sie rausgeworfen hatte.
Da sowas bei High End Servos einfach nicht passieren darf und vor allem wie sie damit umgegangen sind, ist Align in dieser Beziehung bei mir unten durch.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass die schlecht sind, nur dass ich sie schlecht finde.
Mich interessierte das Thema, dass die reihenweise ausgefallen sind, auch nur soweit, bis ich sie rausgeworfen hatte.
Da sowas bei High End Servos einfach nicht passieren darf und vor allem wie sie damit umgegangen sind, ist Align in dieser Beziehung bei mir unten durch.
... alles meine objektive Meinung
ich habe die neuen im align 700 drinnen, gehen gut bislang...
würde den 550x nehmen, denn die dfc köpfe sind nicht so toll bei den einschlägen, da geht meistens mehr kaputt...
denk nur drann das die dinger verdammt flach sind, die brauchen power, finde mehr als beim logo 700, aber dann auch brachial...
Ihr redet jetzt von den BL815 bzw DS820, stimmts? Nicht dass hier noch Verwirrung entsteht...
Apropros: gibts bei den DS820 schon Berichte über Ausfälle? Habe bis jetzt nichts gefunden
Oh, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hat sich eine Weile nichts getan. Und dann habe ich zu einem guten Angebot für einen 550L zugeschlagen.
Jetzt werde ich morgen gleich mal die Servos auf Prägung untersuchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar