.Kurz zu mir ich bin 30 Jahre jung habe vor 2-3 jahren angefangen Heli zu fliegen mit einem Blade MSR danach ein Nano CP und dann ein MCPX Brushless mit einer DX6i seid dem Lese ich hier fleißig mit
Mein Können beläuft sich bis jetzt auf schweben Leichter rundflug und 1x habe ich eine Rolle geschafft

habe ca 1,5 Jahre Pause gemacht da ich keine zeit hatte.
Nun bin ich seid ein paar Wochen wieder so Heiß auf das fliegen das ich mir gedacht habe jetzt muss mal der erste Richtige Heli her
wollte mir erst einen Großen Blade mit Safe funktion und die DX9 zulegen.Mein Vater hat mir dann aber dann seine Futaba t14SG vermacht und mir nach 1 Woche gebeichtet er kommt damit nicht klar ....
Habe mir also einen T-Rex 470lP bestellt den ich am we aufbauen werde.
zum ßben solange es noch kalt ist habe ich mir einen 150x BTR bestellt dieser ist heute gekommen ich versuche nun seid 4 stunden die Funke auf den 150x einzurichten ich bin am verzweifeln
Habe sie gebunden und alles nach Anleitung eingestellt was ich aber nicht hin bekomme ist den 3D mode / Normal /Safe mode auf einen schalter zu binden genauso wie Motor aus ich blicke überhaupt nicht durch wo was eingestellt wird.
Habe den Kreisel auf Kanal 5 einem schalter zugewiesen(laut Anleitung die einzige Einstellung die gemacht werden muss) dieser ändert aber nichts wenn ich auf dem Ipad mir die Mode Schaltung angucke was mich allerdings wundert wenn ich im sender auf REV stelle ändert sich auch der Modus !?
hat jemand vielleicht ein video oder etwas Geduld um mir da weiter zu helfen?
würde mich sehr Freuen

bin kurz davor das ding zu verkloppen und mir doch ne DX9 zu kaufen oder ist das Menu dort genauso Kompliziert ?
habe dann eben einfach mal auf Gastufe 2 100% gas eingestellt in der Kurve das hat auch funktioniert leider war ich etwas ungeschickt und bin leicht angeeckt nun Brauch ich ein Neues Landegestell

)
Kommentar