Hallo,
hoffe meine Suche stimmt und es gibt noch keinen Thread über das Flugverhalten des neuen 150x.
Habe nur gelesen das einige von euch Probleme mit binden und der App hatten. Der Thread ist leider geschlossen worden.
Hat denn bis heute jemand einen Vergleich zum alten und neuen 150er?
Wie sieht es mit den Reglern aus, sind die besser geworden oder muss man wieder Blheli aufspielen?
Mich würde der Vergleich auch interessieren. Scheinbar hat noch niemand Erfahrungen machen können. Es gibt jedoch einen Artikel in der aktuellen Rotorworld. Ich kann ihn Dir gerne zusenden.
Mich würde der Vergleich auch interessieren. Scheinbar hat noch niemand Erfahrungen machen können. Es gibt jedoch einen Artikel in der aktuellen Rotorworld. Ich kann ihn Dir gerne zusenden.
Für alle die es noch interessiert: Ich habe den Vergleich nun selber gemacht und in meinen alten 150er das komplette, neue GRS mit ESC verbaut. Es ist meiner Meinung nach schon ein deutlicher Unterschied erkennbar. Er fliegt um einiges ruhiger und ich erkenne jetzt sogar eine Regelung des ESC. Der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar