Mein Trex hatte natürlich auch das Problem, dass das Heck pendelt.
Nachdem ich schon einiges versucht habe, dies abzustellen, hab ich einen "bombastischen" Beitrag gelesen, in dem geraten wurde, im Kreisel statt Digitalservo Analogservo zu wählen.
Gesagt, getan, Servo lief auch und dann war es plötzlich aus, dafür hat meine Funke nun gesagt, dass nur noch 5,1 Volt am Empfänger ankommen.
Also einen frischen Akku geholt, und das gleiche Problem.
Und das Heckservo bewegt sich kein Stück mehr (hab natürlich wieder DS gewählt), TS Servos laufen alle, ein anderes Servo läuft auf dem Empfängersteckplatz des Heckservos einwandfrei, das Heckservo steht auf einem anderen Steckplatz trotzdem still.
Ergo werde ich wohl das Servo gehimmelt haben.
Die Frage ist jetzt, warum bekomme ich immer eine Unterspannungswarnung? Hat es den Regler auch erwischt?
Wenn also nun das Servo und der Regler im Eimer sind, was würdet Ihr mir als Ersatz empfehlen?
Ich hätte gerne eine gutes Servo, mit dem ich vielleicht das Pendeln in den Griff bekomme (sofern es daran liegt), was vielleicht 20-40€ kosten soll und einen Regler der, im Gegensatz zum Align Regler, auch auch als Drehzahlregler zu nutzen ist (wer weiß, was mein ßben noch alles bringt).
Ich bin noch Anfänger, versuche mich zur Zeit im Seiten-u. Nasenschweben, also nix mit 3D, daher brauche ich auch kein hochpreisiges Profiequipment, aber eben auch nicht den letzten Schund.
Dank vorab!
Alexander

Kommentar