Mich hat das noch nicht gestört.
Zu den Flugzeiten: mit 5000ern sollte man aber schon über 7 Minuten
kommen. Ich komm derzeit bei 2200 Umdrehungen am Kopf auf 7:30 Minuten.

Bei guter Pflege (nicht zu tief entladen, immer schön auf die Lagerspannung achten, etc.) haben bei mir gut durchgehalten.
Ohne Nachdenken sofort wieder. Laufruhe, Leistung, Betriebstemperatur - alles besser. Der Regler muss halt mitspielen, wenn du mehr Dampf willst. Und ordentliche Stecker zum Motor. Sonst geht's dir wie mir vor 2 Wochen
(siehe Thread YGE 120 Tod)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar