Hi Leute habe mal eine Frage, und zwar möchte ich gerne den 3D Flug zuschalten per F Mode Schalter. am Anfang ging es auch,nur jetz funktioniert es überhaupt nicht mehr!
Bei meinem 600er geht das auch!
Das einzige was er macht ist ich fliege eine v Kurve 90:80:70:80:90 normal
Und mit I hab ich 0:70:70:70:70
Gas Kurve: 0:45:70:85:100 normal und I 0:50:75:96:100
Das einzige was passiert wenn ich den Schalter um legen, ist das die taummelscheibe nach unten fährt aber der Motor nicht anläuft!
Hallo!
Mir ist nicht ganz klar, was jetzt nicht geht bei dir. Grundsätzlich heißt aber eine Gasgerade, dass auf allen Punkten der gleiche Wert steht. z.B.: 70, 70, 70, 70, 70 nicht: 00, 70, 70, 70, 70 wie bei dir in einer Gerade. Dann muss, wenn nicht "Motor Aus" gezogen ist, der Motor auch anlaufen!
ja aber mit dem Wert lässt sich der 450er nicht fliegen!
Weil mein 600er hat die Einstellung und die habe ich übernommen.
Jetz läuft er zwar sauber der 450er aber eben der Schalter da funktioniert nichts.
Genauso hebt der heli erst ab, wenn ich über die Hälfte bin mit dem Knüppel. Und ich wollte es das er kurz vor der Hälfte abhebt
Da sind aber ein paar große Wissenslücken was die Einstellung betrifft. Erst mal musst du klären ob dein Regler im Steller oder Govenormode arbeitet. Das entscheidet ob du eine v kurve oder Gasgerade brauchst. Auf pitch legst du eine diagonale mit 0 25 50 75 100.
Dann schwebt er aber auch erst bei über mitte.Das ist halt die 3d Einstellung. Der Motor wird immer über der Motor aus Schalter gestartet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar