hi leute wollte mal fragen ob jemand dieses problem schon hatte!
und zwar wenn ich mit meinem heli starten möchte, habe ich am anfang eine höhere drehzahl wie sonst und zugleich kann ich das heck nicht mehr steuern.
das heck lässt sich nicht mehr bewegen, erst wenn ich lande und erneut gas gebe funktioniert das heck.
weiss jemand woran es liegen könnte?
das problem tauchte einfach so auf ohne jeglichen absturz oder sonstiges
Ah ja, aber dann kann ich dir ohne weitere Infos dazu, was für nen Stabi drauf ist, welche Servos drin sind etc. nicht wirklich helfen. Es gibt x verschiedenen 600Rex
Ich tippe aber zumindest auf ein mechanisches Problem unter Last.
Es wird doch irgendetwas draufstehen, wie die Teile heißen. Sender, Elektro-Stabi und so. Spektrum, nehme ich an?
Man kann doch nicht einfach einen dicken Heli in einen Rumpf einbauen und noch nie etwas selber eingestellt haben? Stimmen die Servobewegungen am Sendermonitor?
omg
also es ist ein paddel heli servos sind bluebird
gyro für das heck ist ein 520 futaba!
ein mechanisches problem dachte ich auch, aber warum dreht der motor höher als sonst das merkt man an der lautstärke. und sobald der motor höher dreht funktioniert auch das heck nicht.
und das das heck nicht funktioniert meine ich, das er in der luft einfach stehen bleibt der gyro gleicht alles aus nur ich kann ihn nicht steueren.
Die Drehzahl ist komisch hat aber nichts mit dem Heck zu tun.
Ggf. ist ein Poti von der Funke im Eimer?
Wenn das Heck an sich ein Problem hätte würde es dir den Heli in der Luft drehen da der Kreisel das Moment nicht ausgleichen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar