Habe nun sei kurzem einen t-rex 500 fbl.
Nun habe ich da was ich mir wirklich nicht erklären kann.
Da die lipos (6s) etwas schwach auf der Brust waren hatte ich mir einen neuen lipo zugelegt
(6s 3000 mah).
Wen ich den Akku dran hänge und damit Fliege erböt sich natürlich die Drehzahl am Kopf ist schon klar
Aber bei der Erhöhung der Drehzahl im schwebefluf rollt der Heli auch nach hinten, was kann das den seien?
Oder:
Schwerpunkt hat mit den alten Akkus nicht genau --> getrimmt --> Heli schwebt sauber.
Mit höherer Drehzahl --> größere Auswirkung der Trimmung --> Heli rollt.
Oder:
Schwerpunkt hat mit den alten Akkus nicht genau --> getrimmt --> Heli schwebt sauber.
Mit höherer Drehzahl --> größere Auswirkung der Trimmung --> Heli rollt.
Habe nun sei kurzem einen t-rex 500 fbl.
Nun habe ich da was ich mir wirklich nicht erklären kann.
Da die lipos (6s) etwas schwach auf der Brust waren hatte ich mir einen neuen lipo zugelegt
(6s 3000 mah).
Wen ich den Akku dran hänge und damit Fliege erböt sich natürlich die Drehzahl am Kopf ist schon klar
Aber bei der Erhöhung der Drehzahl im schwebefluf rollt der Heli auch nach hinten, was kann das den seien?
MfG
Frank
Hallo Frank,
wie hast du dein AC3-X befestigt ?
wenn es neu gekaufst hast, waren normal 2 Streifen Klebestreifen dabei, an sonnsten
sollte nicht die ganze Flache verklebt werden, sondern nur an den Enden des Gehäuses jeweils ein ca. 1-1,5 cm breiter Streifen, am besten geht Tesa Spiegel Powerbond und das dann "doppellagig"
Bei mir hat sich das Band noch nie von selbst abgelöst, und es tilgt Vibs sehr gut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar