450l dominator mit spektrum dx6i einstellen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliBird
    Member
    • 05.04.2016
    • 47
    • Andre
    • DJK Karbach

AW: 450l dominator mit spektrum dx6i einstellen!

Interessant, gut zu wissen, das letzte mal wo ich ein 3gx eingestellt hab ist wohl zu lange her, fliege eigentlich nurnoch MB wegen den guten Flugeigenschaften.
    Danke für die Info

Kommentar

• Ezekien
      Ezekien

Ich werde mal auf die bestellte pitchlehre warten damit ich das 3gx einstellen kann!!

Danke für die antworten! (:

Kommentar

• Ello Propello
        Gelöscht
        • 16.11.2013
        • 3172
        • Norbert
        • MFF Klostermoor

@ Ezekien...das 3GX ist Himmel und Hölle gleichzeitig...viele kommen damit klar, einige nicht ! Es ist auch nicht einfach, da alles in Englisch beschrieben ist, und dann auch noch von Firmware Version zu Firmware Version unterschiedlich einzustellen ist.

Als ich noch das 3GX hatte, in meiner anfangszeit, habe ich mir viel bei den Vids von Heliernst abgeschaut. Die meisten Youtube Vids sind ja leider auch auf Englisch.

...aber davon mal abgesehen...das 3GX ist mittlerweile echt nicht mehr Zeitgemäß, und selbst Align hat das neuere GPRO aus dem Programm genommen, und bietet die Combos nur noch mit Microbeast an !

Das Microbeast bekommst Du gebraucht schon zum halben Preis, und die Bedienungsanleitung ist auf Deutsch !!....wenn Du das einmal gemacht hast, ist das Setup ein Kinderspiel.

...und !!...was ich selber lange nicht glauben wollte...es fliegt auch wirklich besser als das 3GX.

...das 3GX tut was es soll, aber wenn man einmal das MB drauf hatte, gibts nix anderes mehr.

Gruß Norbert

Kommentar

• Ezekien
          Ezekien

Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen
          @ Ezekien...das 3GX ist Himmel und Hölle gleichzeitig...viele kommen damit klar, einige nicht ! Es ist auch nicht einfach, da alles in Englisch beschrieben ist, und dann auch noch von Firmware Version zu Firmware Version unterschiedlich einzustellen ist.

Als ich noch das 3GX hatte, in meiner anfangszeit, habe ich mir viel bei den Vids von Heliernst abgeschaut. Die meisten Youtube Vids sind ja leider auch auf Englisch.

...aber davon mal abgesehen...das 3GX ist mittlerweile echt nicht mehr Zeitgemäß, und selbst Align hat das neuere GPRO aus dem Programm genommen, und bietet die Combos nur noch mit Microbeast an !

Das Microbeast bekommst Du gebraucht schon zum halben Preis, und die Bedienungsanleitung ist auf Deutsch !!....wenn Du das einmal gemacht hast, ist das Setup ein Kinderspiel.

...und !!...was ich selber lange nicht glauben wollte...es fliegt auch wirklich besser als das 3GX.

...das 3GX tut was es soll, aber wenn man einmal das MB drauf hatte, gibts nix anderes mehr.

Gruß Norbert
          Nagut!
          Ich werd es mal versuchen ob ich es mit den videos von heliernst hinbekomme, wenn nicht muss will das microbeast her!

Kommentar

• Ello Propello
            Gelöscht
            • 16.11.2013
            • 3172
            • Norbert
            • MFF Klostermoor

....im Prinzip sind alle Stabis Gut !...das wollte ich nochmal gesagt haben ! ...und sie werden immer besser. Das 3GX hatte unbestritten mal Driftprobleme, wohl wegen schlechter Sensoren. Diese Drift, ist dann aber auch angelehnt an Vibrationen in der Mechanik. Andere Stabis kamen damit zur selben Zeit besser klar, deshalb wurde das 3GX halt oft "verflucht", und rausgeschmissen.

Ich selber hatte damit nie probleme, und ich hatte !!5 Stück !! im einsatz ! Einmal hatte ich eine Drift, auch bei einem gebrauchten Dominator...da hatte mir der Vorbesitzer einen Chrash verschwiegen, und die Hauptrotorwelle war krumm. Danach war alles Gut.

V-Stabi , Brain und co sind auch alles Top Systeme...ich bin halt beim Beast hängen geblieben.

Du kannst dir auch mal die Anleitungen runter laden, und für dich selber entscheiden, was einfacher für Dich ist !!!

Gruß Norbert

Kommentar

• Ezekien
              Ezekien

Danke für die Infos, werd mich mal reinlesen

Kommentar

Lädt...
              X