Hallo zusammen,
ein Nachbar würde mir die Haube von meinem Dominator 500L brushen. Für den 500 Pro gibt es ja eine unbehandelte Haube, gibt es sowas auch speziell für den Dominator ? Oder passt die Haube vom Pro auch auf den Dominator ? Da ich eh eine neue Haube brauche würde ich mir gern die ganze Schleiferei sparen . Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
LG,Micha
Hmmm, keiner der beide Helis hat ? Oder die Hauben vergleichen kann ? Ist doch seltsam dass nichtmal auf der Alignpage eine unbehandelte Haube für den 500er Dominator zu finden ist
Hallo Norbert,
vielen Dank für Deine Antwort. Auf die einfachsten Sachen kommt man garnicht, man ist halt verwöhnt vom quasi "unbegrenzten Wissen" in den Foren . Ich ruf morgen mal an und werde hier für die Nachwelt berichten.
LG,Micha
Laut der Aussage von Freakware passen die Hauben vom 500 Pro auf den 500L Dominator. Lediglich die Löcher müssten evtl. umgesetzt werden, wenn man sich eh eine "Rohhaube" holt dürfte das nicht das Problem sein. Heute kam die Fusuno-Haube an, siehe da innen ist die Bezeichnung TREX 500 E Pro (siehe Bilder). Das scheint die Aussage von Freakware zu bestätigen . Seltsam finde ich übrigens, dass diese Haube nicht bei den deutschen (online-)Händlern angeboten wird. Ich musste dazu in ßsterreich shoppen gehen .
LG,Micha
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar