Align bringt 700L mit 3Blatt
Einklappen
X
-
AW: Align bringt 700L mit 3Blatt
Es wird auch ein verstärktes HZR kommen....
von 11mm......auf satte 13.5mm.
-
......und Gegenlager für den Motor....ist auch höchste Zeit.
H70111A-DM-En.jpg_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Sieht sehr gut aus!
Konstruktion vom Rotorkopf find ich persönlich sehr gut gelungen!
Komponenten sind auch wieder alle top, könnte echt ein zukünftiger Heli für mich sein.
Was schätzt ihr ihn preislich?make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenSieht sehr gut aus!
Konstruktion vom Rotorkopf find ich persönlich sehr gut gelungen!
Komponenten sind auch wieder alle top, könnte echt ein zukünftiger Heli für mich sein.
Was schätzt ihr ihn preislich?
Ich denke so 200-300.- teurer als der Zweiblatt.T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Ja Wahnsinn
...Align ist aufgewacht
....ich fliege seit 2014 mit
Align / HK 700 Teilen son Dreiblatt RTK
-> 2 Blatt RTK auf 3 Blatt RTK upgraden - Seite 2 - RC-Heli Community
Vor allem haben sie die Teile schon lang im Regal liegen
ABER, es ist OK, schau mer mal was die Preis sagen, der HR wäre vielleicht
was !?GruÃ? Harald
Kommentar
-
Alle Achtung, Align macht sich!!!!ð???
Der könnte mir auch sehr gut gefallen....TDR
Kommentar
-
HobbywingZitat von olaf12 Beitrag anzeigenDer zugehörige Regler ist auch sehr interessant.

Noch 80€ dazu legen und den Motor wickeln lassen, dann hat man ein top Modell.make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
swiss-raven
jetzt werden sie es packen. mit einem regler wo von anfang an geht, und mit dem microbeast. sie haben wahrscheinlich bemerkt das ihre "haus" eigene regler und FB nicht's taugen, oder das die niemand haben will.
lg swiss-raven
Kommentar
-
Mit den Fbl gebe ich Dir Recht!! Das 3G und 3Gx waren schlichtweg eine Zumutung.Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenjetzt werden sie es packen. mit einem regler wo von anfang an geht, und mit dem microbeast. sie haben wahrscheinlich bemerkt das ihre "haus" eigene regler und FB nicht's taugen, oder das die niemand haben will.
lg swiss-raven
Was die Regler angeht, sind die Edge und Talon zuverlässige und gute Regler. In Verbindung mit dem ext. Governor eines Fbl -in meinem Fall Brain- auch eine perfekte RegelungGaui X4 V2, Gaui X5, 700 Dfc, G700C
Kommentar
-
Ich fliege meine 120 Edge HV und Talon 90 und 120 alle mit dem Gov vom Regler mit "set-rpm" Mode. Geht für meine Belange wunderbar.... Kann fast keinen Unterschied feststellen zu meinen zwei anderen V-Stabi/YGE-160HV Kombinationen im G700 und Urukay.... Kostet aber weniger als die Hälfte... und das BEC der Talons hat bei mir in 500 Flügen noch nie geschwächelt.
Bin mal gespannt, ob Align da eine komplett auf 3-Blatt geänderte Getriebestufe vorsieht oder ob der Dreiblatt auch mit 2000 bis 2400 U/Min laufen soll..... da brauchte man dann statt 9,33:1 eher 11,0:1....Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
swiss-raven
sie hatten vor ca. 5 jahern noch eigene regler. die waren schlichtweg müll. ich spreche da nicht die edge und talon an.Zitat von 75ms Beitrag anzeigen...Was die Regler angeht, sind die Edge und Talon zuverlässige und gute Regler. In Verbindung mit dem ext. Governor eines Fbl -in meinem Fall Brain- auch eine perfekte Regelung...
lg swiss-raven
Kommentar

Kommentar