Wer fliegt einen 250er, egal welche Version mit Neo?
Hintergrund ist, das ich meinen 250se der mit Mikado Umbaukopf und Beast v3 ausgestattet ist, mit einem Neo mit Rettung ausstatten möchte um diese bei schwierigen 3D ßbungen zu testen.
Da der original Kopf sehr hoch baut, wollte ich bei der Gelegenheit einen DFC Kopf verbauen oder eine Mischung mit den Verlängerungen der Blattanlenkung von Mikado und DFC Zentralstück verbauen.
Nein, ich habe vor ein paar Monaten auf DFC umgebaut.
Auch die Taumelscheibe.
Da sie aber sehr viel Spiel hat, habe ich sie wieder gegen die Uwe Gerber Taumelscheibe getauscht.
Das Fliegen war schon mit der Klapperscheibe ein deutlicher Vorteil und nochmals besser mit Uwe Gerber.
Da ich meine anderen Helis von miniVstabi Pro auf Spirit Pro umgebaut habe, habe ich zwei mini über und einen versucht einzubauen.
Da sie ohne aufsägen nicht ins Chassis passen, habe ich es einfach unten drunter geklebt.
Und so steht er jetzt schon über einen Monat unverkabelt rum weil mir die Lösung nicht gefällt.
Ich bin aber auch mit meinen anderen Helis beschäftigt gewesen und muss irgendwann die Tage wieder an den 250er ran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar