Selbst wenn hier Meinungen auseinander gehen, kann ich also den AR610 ohne große Probleme in der 500L einbauen - oder?!
Ich fliege selber auch nicht sehr weit weg, nur so weit dass ich ihn noch gut erkennen kann, und dazu auf einer großen Wiese. Weit weg von Menschen und Häuser.
LG
Elias
SAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Selbst wenn hier Meinungen auseinander gehen, kann ich also den AR610 ohne große Probleme in der 500L einbauen - oder?!
Was Du letztendlich machst, musst Du selbst verantworten. Eine Absolution wirst Du hier im Forum sicher nicht von jedem bekommen
Wie gesagt, ich würde es nicht tun und schon gar nicht empfehlen.
Solange du ihn mit Hirn einbaust absolut kein Problem. Ich würd den kurzen Stummel so platzieren daß er entweder nach vorne (unter der Haube) oder hinten aus dem Heli rausschaut (Empfänger quer einbauen) und die lange Antenne nach oben oder unten. Dreh den Heli in alle möglichen Richtungen, du solltest immer eine Antenne sehen (Haube ist "durchsichtig").
Gut, danke. Dann werde ich, wenn/(falls?) ich mir den Rex kaufe, meinen AR610 verwenden. Das von luha genannte, mögliche Risiko werde ich eingehen. Da aber bei Mokkamakrele alles so problemlos funktioniert ohne Sat., glaube ich nicht dass bei mir der Empfänger versagt.
LG
Elias
SAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar