Passende Blattlagerwelle für Align 600 DFC Upgrade Set
Hallo, ich baue gerade für einen Kumpel seinen 600er Trex Verbrenner mit Paddelkopf auf Flybarless mit einem Beast plus um. Doch leider war in seinem Upgrade Set von Align,keine Blattlagerwelle und Axiallager/Passcheiben, mit dabei!
( Align Head Upgrade set 600 DFC Main Rotor /H60239 AT)
Wir haben mal die Blattlagerwelle vom Paddelkopf eingebaut, doch leider war die viel zu lang.
Welches ist da die passende Blattlagerwelle von Align für den 600er DFC Kopf, gibt da ja mehrere Größen anscheinend.
AW: Passende Blattlagerwelle für Align 600 DFC Upgrade Set
Die Balttlagerwellen haben sich in der Länge nie verändert.
Es gibt neuere welche keinen Absatz mehr haben, hierfür muss man auch die neuen Drucklager verwenden.
Wenn die Welle zu lang ist hast du irgendwelche Scheiben vergessen einzubauen.
Also im Upgrade Set war überhaupt keine dabei, da haben wir schon mal blaß geguckt. Dann habe ich die Blattlagerwelle mit den Absätzen vom alten Paddelkopf mal reingeschraubt, mit allen Passcheiben die wir vorher nochmal genau vermessen hatten,nach Anleitung. Passte natürlich nicht, bestimmt 1cm zu lang.
Es gibt ja welche mit Absatz und ohne. Ich habe jetzt diese mit Axiallager rausgesucht, ob diese für den Align 600 DFC Rotorkopf passend ist?
Wenn du alle Teile vom alten Kopf + Update verbaust passt die alte Welle.
Die neue BLW vom ersten Link kannst du verwenden, die Drucklager mit größeren Innendurchmesser sind da ja schon dabei.
Er hat ja fälschlicherweise nicht den kompletten Kopf gekauft sondern nur das 600er DFC Upgrade Set. Dazu zwei einzelne Blatthalter. Da waren auch keine neuen Axiallager bei. Deshalb schreibe ich ja, ich bräuchte dafür die passende Blattlagerwelle Plus Axiallager. Die Axiallager vom Paddelkopf haben gepasst, nur haben die es hinter sich,sind in keinem guten Zustand. In der Explosionszeichnung steht jetzt leider auch keine Herstellernummer für die Blattlagerwelle für den DFC Rotorkopf. Die Blattlagerwelle vom Paddelkopf war wirklich viel zu lang, höchstens mit 20 Unterlegscheiben würde die passen, völlig anderes Maß, wenn die gepasst hätte, hätte ich hier nicht gefragt.
Könnte die aus dem ersten Link? Passend sein mit den Axiallagern für 13,99€? Dann würde ich die 550/600 Blattlagerwelle inkl. Axiallager Align H60H002XXT - freakware jetzt bestellen!
Weiter unten ist doch dort auch ein Bild vom DFC Kopf?
Zuletzt geändert von Techmaster; 06.03.2016, 19:15.
Waren die Drucklager vom Paddelkopf, vielleicht waren die verkehrt. Die neuen Axiallager waren im Upgrade Set nicht dabei, das hat mein Kumpel so bestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar