Meine Akkus wären 55mm breit!
Trex 700l top max akkubreite
Einklappen
X
-
AW: Trex 700l top max akkubreite
Das Innenmaß vom Chassis ist 61 mm, da kommt aber noch das Klettband von der Akkuschiene dazu. Wird wohl knapp werden mit deinen Akkus.
Ein Bekannter fliegt diese im 700L, die gehen sich noch aus:
WELLPOWER LIPO AKKU ULTIMA 5200 MAH / 22,2 VOLT 6S 35/70C CH8 115,44WH | Akkus | LindingerMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
-
Die Wellpower aber hochkant also Lipozelle auf Lipozelle sonst griegst sie nach dem Fliegen nicht mehr raus aus dem Heli.
Kauf dir Sls xtron 40C u. Du wirst lange freude mit haben.
-
Zitat von charly39 Beitrag anzeigenDie Wellpower aber hochkant also Lipozelle auf Lipozelle sonst griegst sie nach dem Fliegen nicht mehr raus aus dem Heli.
Von Sls hab ich schon 2 stück zuhause die sind recht schmal aber bei den neunen akkus von optipower sind 55 mm breit und das ist schon ziemlich viel .Aber ich habe gerade ein video gesehen da fliegt einer genau mit diesen akkus den trex also sollten die passen
Kommentar
-
Wieder mal ein sehr sinnvoller Beitrag von dir!Zitat von charly39 Beitrag anzeigenDie Wellpower aber hochkant also Lipozelle auf Lipozelle sonst griegst sie nach dem Fliegen nicht mehr raus aus dem Heli.
MfG Christian
Kommentar
-
Nachtrag:
Jeder hat seine Lieblingsakkus, ganz klar.
D.h. aber nicht dass man ständig auf den anderen Produkten herumreiten muss.
Schon gar nicht wenn es nicht zum eigentlichen Thema beiträgt.MfG Christian
Kommentar
-
Was soll das jetzt werden......Zitat von Freeman Beitrag anzeigenWieder mal ein sehr sinnvoller Beitrag von dir!
-
Bei uns am Platz ist noch jeder Wellpower dick geworden.
Wollte ihn nur vor den Dingern warnen.
-
juergen89
Hallo, bin der besagte Bekannte mit den 5200er Wellpower. Meine Akkus haben jetzt über 160 Zyklen drauf und die Akkus gehen noch immer sehr gut. Kann sie also nur empfehlen.
Wenn man sie aber nicht "pflegt" und sie wochenlang vollgepumpt rumliegen lässt darf man sich nicht wundern.
Lg Jürgen
Kommentar
-
Also die blauen kannst locker ein zwei Wochen voll rumliegen lassen u. die werden nicht ein bisschen dicker.Zitat von juergen89 Beitrag anzeigenund sie wochenlang vollgepumpt rumliegen lässt darf man sich nicht wundern.
Bei mir liegt kein Akku länger als 1 Stunde voll im Lipoheizkoffer rum.
-
juergen89 -
juergen89
Muss ich ja nicht. Wenn man etwas auf seine Akkus schaut halten die auch sehr lange und kosten im Vergleich nichts.
Aber wie Freeman schon gesagt hat - jeder hat seine bevorzugten Akkus.
Meine sind günstig und halten was sie versprechen oder sogar noch mehr.
Kommentar

Kommentar