Jetzt kommen wir hier langsam wieder zum Thema!
trex 700l top eine frage
Einklappen
X
-
AW: trex 700l top eine frage
Bin auch sehr lange Zeit 550 600 und 700derter Rex geflogen. War immer zufrieden aber dann habe ich mir einen gobi gekauft und die Rexe wurden ersetzt. Also fliegen tuen die Rexe aber gut fliegen naja.Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenUm die servos brauchst dir keine Sorgen mehr machen. Die aktuellen chargen sind dahin fehlerfrei
weist du zufällig wie man erkennen kann ob es sich um die neue Charge handelt
Kommentar
-
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenBei den aktuellen Servos ist unten am Deckel eine Chargennummer aufgedruckt.
danke
Kommentar
-
Also ein kleines feedback jetzt vom trex 700l top denn ich gekauft habe
also die Qualität ist mal nicht schlecht für den preis der aufbau ging recht zügig voran und wo ich sehr überrascht war ,das zahnflankenspiel war perfekt obwohl man hier ja gar nichts mehr einstellen kann .
Eigentlich hatte alles sehr super gepasst .
bei den servos habe ich noch die erwischt ohne einer nummer aber sie funktionieren alle mal noch und betreiben du ich die mit 8.4 volt ( 2slipo)
Also bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen und bin zufrieden mit dem modell
Kommentar
-
Ein Kollege und ich fliegen diese Servos (ohne Nummer) bereits jeder >400 Flüge.Zitat von prom_baer Beitrag anzeigenbei den servos habe ich noch die erwischt ohne einer nummer aber sie funktionieren alle mal noch und betreiben du ich die mit 8.4 volt ( 2slipo)
Allerdings mit einem 2S Life Akku.
Ob es mit >8V zu Problemen gekommen wäre kann ich natürlich nicht sagen
Gruß
Werner
Kommentar

Kommentar