T-Rex 450L 6S: Grundeinstellung Hobbywing Platinum 50A

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerJones
    DerJones

T-Rex 450L 6S: Grundeinstellung Hobbywing Platinum 50A

Hi!

Kann mir jemand die Einstellung für den Hobbywingregler Platinum 50A durchgeben? Ich muss meinen neu anlernen und mir wurde er damals durch einen Freund eingerichtet. Ich Depp hab damals nicht mitgeschrieben.

Danke!
  • 47110815
    Senior Member
    • 30.07.2014
    • 4427
    • Thomas
    • Offenbach am Main, FMCD (Dietzenbach)

AW: T-Rex 450L 6S: Grundeinstellung Hobbywing Platinum 50A

Liebe Grü�e
    Thomas

Kommentar

• 47110815
      Senior Member
      • 30.07.2014
      • 4427
      • Thomas
      • Offenbach am Main, FMCD (Dietzenbach)

Kennst Du Google?
      Liebe Grü�e
      Thomas

Kommentar

• DerJones
        DerJones

Jau Google kenne ich und die Anleitung habe ich auch. Hilft mir aber null bei spezifischen Einstellungen für ein bestimmtes Modell oder?

Kommentar

• DerJones
          DerJones

Nun denn mein Problem hat sich weiter entwickelt... Ich bin total genervt von diesem Heli Tag. Es ging alles damit los, dass ich problemlos 6 Lipos leer geflogen bin. Beim siebten verließ mich mein Glück...

Ich hatte das Ganze mal für einen Freund gefilmt. Der Motor lief nicht mehr an und piepte nur noch...

15. Dezember 2015 - YouTube

Wenn ich ihn initialisiert habe, ruckte der Motor noch wie immer beim Töne von sich geben.

Nun denn ich hab alle Kabel geprüft und dachte mir bevor ich in nen neuen Motor und / oder Regler investiere lerne ich den Regler neu an. Der versuch ist dann insofern total gescheitert, dass ich mir vorhin nach erlesen der Werte für meinen Heli (mein Gesuch von Oben hat sich erledigt damit), dass sich der Regler beim anlernen des Gasweges aufgehängt hat. Nun piept er beim Anschließen im Dauerlauf:

15. Dezember 2015 - YouTube

Was habe ich falsch gemacht und vor allem, wie bekomme ich das wieder hin? Funke ist ne Futaba T8J. Gasgerade ist von 0% bis 100% programmiert. Allerdings muss irgendwas falsch sein, da der Regler sich entspannt sobald ich ihn vom Empfänger abklemme.

Kommentar

• Torsion
            Member
            • 15.07.2012
            • 285
            • Michael

In der Bedienungsanleitung vom 2. Post steht unter Troubleshooting:

After powered on, the motor doesn-t run but emits -beep, beep, beep,
            beep, beep� (each beep is very short and hurried). Das passt zu Deinem 2. Video.

Didn-t move the throttle stick to the bottom position or the throttle range is too narrow.

Move the throttle stick to the bottom position or reset the throttle range.

Der Gasknüppel war nicht in unterer Position oder der Gasbereich ist zu klein.

Kommentar

Lädt...
            X