ich habe einen gebrauchten TREX 450 PLUS erstanden und würde ihn gern in einen Scale-Rumpf von Scaleflyining (EC 145, 450er Größe) packen. Weiß jemand ob der PLUS da reinpasst oder hat Erfahrungen und Tipps? Bei Scaleflying konnte man mir leider nicht weiterhelfen, ob der passt.
ßber Antworten von Euch würde ich mich freuen, im Voraus vielen Dank,
Der 450Plus hat die gleichen Maße wie der "normale" 450 (Pro). Sollte also passen.
Der Plus hat mit dem Pro gar nichts gemeinsam. Der ist weitestgehend gleich mit dem Sport. Das Chassis ist komplett anders, der Pro hat Starrantrieb und der Plus einen Riemen. Das ist schon mal entscheidend für den Einbau. Jetzt must du sehen ob deine EC 145 eine Umlenkung für den Heckrotor mit Riemen oder mit Starrantrieb hat. Riemen würde passen. Es gibt aber auch eine sehr gut gemachte Höherlegung bei Microhelis.de in Aachen. Die passt perfekt in einen 450er Rumpf. Damit sollte der Plus dann problemlos einbaubar sein.
vielen Dank. Also bei dem Rumpf wäre die Riemenumlenkung für den Heckrotor dabei, das sollte dann also passen.
Ich riskiere es einfach mal und bestell das Teil,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar