TREX 450 PLUS passender Scale-Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aaron135
    Aaron135

TREX 450 PLUS passender Scale-Rumpf

Liebes Forum,

ich habe einen gebrauchten TREX 450 PLUS erstanden und würde ihn gern in einen Scale-Rumpf von Scaleflyining (EC 145, 450er Größe) packen. Weiß jemand ob der PLUS da reinpasst oder hat Erfahrungen und Tipps? Bei Scaleflying konnte man mir leider nicht weiterhelfen, ob der passt.
    ßber Antworten von Euch würde ich mich freuen, im Voraus vielen Dank,

Pascal
  • goemichel
    Senior Member
    • 11.01.2012
    • 4180
    • Michael
    • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

AW: TREX 450 PLUS passender Scale-Rumpf

Der 450Plus hat die gleichen Maße wie der "normale" 450 (Pro). Sollte also passen.
    GruÃ? Michael
    [FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]

Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!

Kommentar

• extreme011
      helishop-nrw.de
      Flugschule / Onlineshop
      • 17.08.2009
      • 5791
      • Torsten
      • Bochum

Zitat von goemichel Beitrag anzeigen
      Der 450Plus hat die gleichen Maße wie der "normale" 450 (Pro). Sollte also passen.
      Der Plus hat mit dem Pro gar nichts gemeinsam. Der ist weitestgehend gleich mit dem Sport. Das Chassis ist komplett anders, der Pro hat Starrantrieb und der Plus einen Riemen. Das ist schon mal entscheidend für den Einbau. Jetzt must du sehen ob deine EC 145 eine Umlenkung für den Heckrotor mit Riemen oder mit Starrantrieb hat. Riemen würde passen. Es gibt aber auch eine sehr gut gemachte Höherlegung bei Microhelis.de in Aachen. Die passt perfekt in einen 450er Rumpf. Damit sollte der Plus dann problemlos einbaubar sein.

Torsten
      Vollkasko für Flugmodelle
      http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Aaron135
        Aaron135

Hallo Goemichel, hallo Torsten,

vielen Dank. Also bei dem Rumpf wäre die Riemenumlenkung für den Heckrotor dabei, das sollte dann also passen.
        Ich riskiere es einfach mal und bestell das Teil,

vielen Dank Euch!

Kommentar

Lädt...
        X