Empfänger und FBL fehlen, ich könnte für paar Euro ein Spektrum AR7200BX haben. Taugt der was? Kenn mich da noch überhaupt nicht aus bin bis jetzt nur fertige Blade Helis geflogen.
T-Rex 450L Empfänger
Einklappen
X
-
T-Rex 450L Empfänger
Hallo, hab mir ein T-Rex 450L gebraucht bestellt.
Empfänger und FBL fehlen, ich könnte für paar Euro ein Spektrum AR7200BX haben. Taugt der was? Kenn mich da noch überhaupt nicht aus bin bis jetzt nur fertige Blade Helis geflogen.Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!Stichworte: -
-
AW: T-Rex 450L Empfänger
Das AR7200BX ist sicher ein gutes Stabi und wird mit deinem mindestens 6-Kanal Spektrum Sender zusammenarbeiten. Ich denke da kannst du prinzipiell nichts falsch machen. Hast du einen entsprechenden Sender?Zuletzt geändert von fabfour; 16.11.2015, 13:05.Blade 130s, Gaui X3, Diabolo 550, T14SG
-
Hallo!
Ja sicher taugt das was, ist nur ein Beast X mit einem Empfänger in einem.
Grade als Blade flieger sollte man den kasten kennen
Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
Der AR7200BX ist die erste Version, inzwischen gibts den AR7210BX der ist moderner.
Ich habe damit alle meine Helis ausgestattet.
Dazu noch einen Sateliten und du wirst freude haben
Kommentar
-
Mit der Funke kannst du das Stabi auf jeden Fall fliegen.
Bzgl. den Verschieden AR Versionen und ob ein zusätzlicher Sattelit nötig ist oder nicht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Einen Rat kann ich dir aber noch geben. Ich würde das Heck vom T-Rex 450L etwas höher legen. Der ist sehr Tailstrike gefährdet. Schau dir am besten mal den Thread dazu an.
Viel Spaß damit!Blade 130s, Gaui X3, Diabolo 550, T14SG
Kommentar
-
Der Satelit verbessert nur den Empfang, und gibt mehr Sicherheit
Mit Telemetrie hat das nix zu tun
Kommentar
-
5of9
Hi,
was besseres als das AR7200BX gibts meiner Meinung nach nicht, hab zum Beispiel sogar ein Bavarian Demon rausgeschmissen und gegen das ersetzt...
Ich hab die Dinger vom 450er Rex bis zum 2m Turbinen Heli überall verbaut! Für meinen neuen 700er Nitro werde ich mir allerdings die Tage mal den Nachfolger AR7210BX bestellen und testen...
Gruß Florian
Kommentar
-
5of9
Achja, nen Satellit hab ich in meinen 450ern nicht. Da erkenne ich die Lage trotz Brille schon längst nicht mehr bevors da Empfangsprobleme gibt...
Kommentar
-
Sehr gewagte Aussage!Zitat von 5of9 Beitrag anzeigenHi,
was besseres als das AR7200BX gibts meiner Meinung nach nicht, hab zum Beispiel sogar ein Bavarian Demon rausgeschmissen und gegen das ersetzt...
Wundert mich nur, warum es dann nicht die Mehrzahl fliegt. [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Vielleicht sollte er besser schreiben das nichts besser zu ihm passt. Jeder empfindet ein fbl anders. Wenn es ihm am besten gefällt ist da ok. Bedeutet aber nicht, dass es das beste System ist. Ob es das überhaupt gibt.............
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Danke für die vielen Beiträge.
Ich werd den Empfänger mal nehmen. Mal schauen ob mir auch noch eine sinnvolle Verwendung der zwei überschüssigen Kanäle einfällt.
Auf Telemetrie werd ich verzichten, sinnvoll ist ja eigentlich nur die Akku Kapazität und das soll ja mit Spektrum recht schwer zu verwirklichen sein. Oder täusche ich mich da?Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar

Kommentar