wollte mir so einen kleinen Knirps zulegen und habe die BTF Version mit Kunststoffblatthaltern mit 3GX und S-FHSS Empfänger recht günstig bei Live Hobby gefunden. Weiß nicht ob ich den Nerv habe den kleinen komplett aufzubauen, was aber auch nicht schwer aussieht, ich aber die BTF Variante nehmen wollte, da ich eine Futaba T6J bereits habe und ich nur noch binden müsste. Das Aluheck, Alublatthalter und Alu Anlenkungen kann ich ja später noch nachrüsten und dann ist er doch wie die Pro Variante.
Aber passen die Alublatthalter/Alu Anlenkungen, an das bereits verbaute Rotorkopfzentralstück oder muss ich den gesamten Kopf aus Alu später für 40€ kaufen?
Gibt es einen großen Unterschied zu den Align DS416M Servos und den DS 415M Servos, da ich ihn gebraucht mit den 415er Servos für 70€ günstiger 1x geflogen bekommen könnte, aber wahrscheinlich auch ohne Garantie. Es gibt ja auch die blauen und gelben Align Regler, auf welche Farbe sollte man da achten und welcher ist von den Align Reglern der bessere, da ja wahrscheinlich beide keine gute Governor Regelung haben?
Und gibt es irgendwo einen Shop der spezialisiert auf T-Rex 250 Tuningteile ist, habe bis jetzt nur original Align Tuning Teile gefunden, da mir die weißen Kunststoffkufen nicht so gefallen und vielleicht eine coole Haube?!

Kommentar