Hallo,
da der Baukasten-Regler RCE-BL70G ja im Governor-Modus nicht zu gebrauchen ist, will ich mir nen neuen Regler kaufen. Ich hab da den YGE 60 oder YGE 90 LV ins Auge gefasst. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die 60 Ampere vom YGE 60 für den T-Rex 500 ausreichend sind? Hat da jemand von euch Erfahrung?
Danke für den Tip.
Den hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Scheint auch recht preiswert zu sein (75€ bei ebay). Muss mal im Forum suchen, ob's dazu schon ein Thema gibt und ob der zuverlässig ist und die Drehzahlregelung was taugt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar