Hallo ich habe einen t-rex 150 und dort steht in der Anleitung das mann den servo weg bei pitch auf 70% stellen soll
meine frage warum?? wenn ich den auf 70% stelle veringere ich doch meinen pitch anstell winkel in position max sprich ich habe nicht mehr 12 grad positiv sondern nur noch 8grad positiv oder verstehe ich das falsch??
Und was habt ihr so als kreisel einstellung bin zurzeit bei 48% bei meiner dx9
nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Weil die Anleitung so beschrieben ist, dass ein Anfänger den Heli fliegen kann.
Kannst ja einfach mal so probieren und nachmessen wie viel Grad Pitch du erreichst.
Sonst drehst den halt höher?
Kreiselwert hat sowieso jeder einen anderen, darauf brauchst du nicht achten.
Hauptsache deiner fliegt schön
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar